Öldruckschalter ist ein bekanntes Problem.
Wenn das unbemerkt schon länger war und am Stecker noch die Gummidichtung dran war kann dir das Öl weit durch das Kabel gedrückt / gekrochen sein (teilweise bis in StG) und nun Probleme verursachen. Ev. mal dort den Stecker kontrollieren.
Abhilfe: mehrfach reinigen u. trockenlegen, am Schalter Dichtung weglassen, ev. Kabellitzen zu Öl-Stop-Kabel verlöten damit es nicht wieder passiert.
Richtiger OE Schalter, Stecker fest ?
Ansonsten, Öldruck messen lassen.
Wartungen (bes. Ölwechsel) wurden immer artig gemacht ?
Stichwort Ölschlamm/Kohle
Wasserverlußt Verdächtige bei negativem Co Test in deinem Fall:
Abgesehen vom WT
Platz 1 Stirndeckel Dichtung
WaPu
Kühler an Kunststoff / Metall Verbindung
Kopfdichtung nach aussen
(z.B. gehabt, Tropfen bei Kaltstart auf Getriebeglocke bei Ölfilter Gehäuse)
Oft aber sehr versteckt und man sieht die Laufspuren nicht. Zumal wenn es über warme Teile austritt hat es auch vor Verdunsten keine Zeit abzutropfen um Pfützen zu bilden.
Zur Diagnose am Besten auf einer Bühne kalt und warm abdrücken / lassen.
Aber aktiv mit Lampe dabei bleiben.
Meine, nicht auf 1,5 Bar setzen und nach der Mittagspause mit den Schultern zucken.
Ansonsten mit einem Farbstoff im Kühlmittel fahren und zeitnah nochmal nachsehen.
Weil selten, aber ganz gemein, kann es nicht nur eine Stelle sein...