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Andreas Nebelingvor 5 Std
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Turbopfeifen bis 1600 Umdrehungen | BMW 5 Touring

Hallo alle miteinander. Ich habe an meinem Wagen ein Turbopfeifen. Das Pfeifen ist nach ca. 1600 Umdrehungen weg. Habe ich dann eine Undichtigkeit bei dem kleinen Lader? Das Ladesystem nach dem Turbo ist dicht. Und Ladeschläuche mit Kühler sind auch neu. Könnten es Undruckschläuche sein? Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich im Winter, also wenn ich im Innenraum heize, Abgasgeruch wahrnehme? Danke euch!
Kfz-Technik

BMW 5 Touring (F11)

Technische Daten
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Patrick Frießvor 3 Std
Hallo Guten Tag: Der Turbo selbst könnte defekt sein!Mal Überprüfen Spiel im Lader!? Mfg P.F
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Kaputter Reifen, schleichender Plattfuß - bin ratlos
Einen wunderschönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Innerhalb kürzester Zeit hatte ich auf der rechten Seite zweimal hintereinander einen Schleichplatten, leider habe ich keine Fotos mehr, aber auf den Bildern habe ich es markiert. Das erste Mal war der Riss 20cm lang, das zweite Mal ca. 10cm. Beide Male befand sich der Riss immer an der Innenseite der "Flanke" und ich verliere über einen gewissen Zeitraum dann ca. 0,4 bar. Es gibt keine neuen Felgen oder ein neues Fahrwerk, das dieses Phänomen erklären würde, alles ist wie zuvor. Die Reifen sind 20 Zoll - 275/30 - Runflat mit Felgenschutz. Das Fahrwerk ist original - Xdrive. Die Spur ist in Ordnung, ebenso wie der Sturz und sämtliche Anbauteile der Achse. Mit den Winterreifen (19 Zoll / 245) gibt es kein Problem! Beide Reifen sind von Goodyear (die vorher gehalten haben auch). Ist es wirklich zweimal in Folge ein Materialfehler? Kann man so viel Pech haben? Oder kann mir irgendjemand helfen? Reifen sind teuer und es ist zum Verzweifeln. 😂🧐 Danke euch.
Kfz-Technik
Eric Sydow 01.02.25

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