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Tim Polchshikov17.05.24
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Zentralverriegelung | HONDA ACCORD VI

Hallo, Ich hab da ein Problem mit meiner Fahrertür. Wenn ich die Zentralverrieglung mit dem Schlüssel betätige, öffnen lassen sich alle Türen öffnen, nur die Fahrertür nicht, trotz dessen hört man, dass was in der Tür arbeitet. Ich bitte um Ratschläge, was es sein könnte. MfG
Elektrik

HONDA ACCORD VI (CK, CG, CH, CF)

Technische Daten
HELLA Hauptschalter, Batterie (6EK 002 843-001) Thumbnail

HELLA Hauptschalter, Batterie (6EK 002 843-001)

HELLA Halter (9XD 990 298-031) Thumbnail

HELLA Halter (9XD 990 298-031)

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BOSCH Starterbatterie (0 092 L40 270)

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HERTH+BUSS ELPARTS Verbindungskabel, Starterbatterie (52285935)

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Tim Polchshikov16.11.24
Wolfgang N.: Da wird das Schloss defekt sein. 17.05.24
Schloss war defekt
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Christian J17.05.24
Lässt sich die Tür von innen öffnen? Möglich das schon etwas silikonöl reicht. Sonst Bau es mal aus, vielleicht ist was abgebrochen. Bleibt nur erneuern
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Thorsten Höpfner17.05.24
Wenn das Schloss bzw. dessen Ansteuerung / Stellmotor noch funktioniert, wird innerhalb der Mechanik etwas wie Halterung / Führung, Ritzel /Übersetzung ein Defekt vorliegen.
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Michael Schmidt MSR17.05.24
Wenn man die Tür noch öffnen kann, schnell das Schloss tauschen. Wenn diese nicht mehr öffnet hilf nur Bergmännisches öffnen.
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Tim Polchshikov17.05.24
Christian J: Lässt sich die Tür von innen öffnen? Möglich das schon etwas silikonöl reicht. Sonst Bau es mal aus, vielleicht ist was abgebrochen. Bleibt nur erneuern 17.05.24
Die tür lässt sich von innen öffnen auch das manuelle öffnen mit dem schlüssel funktioniert normal nur per funk nicht richtig.
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Christian J17.05.24
Tim Polchshikov: Die tür lässt sich von innen öffnen auch das manuelle öffnen mit dem schlüssel funktioniert normal nur per funk nicht richtig. 17.05.24
Hast du mal Batterie im Schlüssel erneuert. Wie geht es mit dem zweitschlüssel ?
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Tim Polchshikov17.05.24
Christian J: Hast du mal Batterie im Schlüssel erneuert. Wie geht es mit dem zweitschlüssel ? 17.05.24
Habe leider nur 1 schlüssel mit funk und die batterie habe ich ebenfalls gewechselt die lässt sich ja auch betätigen die anderen türen werden entriegelt nur die fahrertür halt nicht
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Dieter Beck17.05.24
Hallo beim bmw e36 compact wäre da der stellmotor kaputt ,der das schloss entriegelt ,ob honda sowas auch hat oder ob das schloss komplett getauscht werden muss , Dr google oder mal in you tube schauen !
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Joshua Grams17.05.24
Hatte das selbe bei mir hinten rechts. Irgendwann ging die Tür allerdings auch nicht mehr von innen auf... Solange sich die Tür noch öffnen lässt, würde ich das Schloss tauschen.
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Gelöst
Lenkrad Falter beim bremsen
Hallo, ich hab die Bremsscheiben und die Beläge neu gemacht, alles davor auf Freigängigkeit geprüft und alles sauber gemacht. Nach c.a. 6000 km hat das Flattern begonnen. Die Bremsen sind von Brembo. Jemand eine Idee? Danke :)
Fahrwerk
Luke Rothacker 03.08.21
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Ungelöst
AU nicht bestanden
Hallo, mein Honda Accord CG9 hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die von GTÜ sagten mir das die Lambdasonde kaputt sei. Die wurden aber vor paar Monaten alle beide neu gemacht, da die Motorkontrollleuchte an war und der Fehler waren die beide Lambdasonde, deswegen wurden die beide vor paar Monaten neu gemacht. Beide Lambdasonden sind von DENSO. Vor der AU zeigte der Wagen keinen Fehler an und jetzt auch nicht. Der Wagen wurde nach der AU ausgelesen, aber nichts ist hinterlegt. Den AU Bericht von GTÜ habe ich hier hinzugefügt.
Motor
Elektrik
Waldemar Gaier 09.09.21
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Gelöst
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Hey, da es sich um einen Honda Motor dreht und ich mir sicher bin, dass auch Automechaniker diese simple Technik besser verstehen, hier mal ein FabuCar Themenfremdes Problemchen: Mein Honda Aufsitzrasenmäher hat seit der 'Einmottung' im Winter, nun nach dem Jahresstart erhebliche Motororobleme entwickelt. Kurz vorweg - Es dreht sich um einen: Honda GXV610 18 HP / 13,4 KW 614 ccm Ich habe seit diesem Frühling Ölwechsel gemacht und da die Drosselklappe beim Start ständig auf und zu geregelt hat - Den Vergaser ausgebaut und alle Teile mit Schallreinigung gesäubert. Wieder zusammengesetzt 1 zu 1... Nun wollte ich mähen, aber die Annahme vom Gas / Leistungs / Drehzahl Regler wie im Video ist sehr eingeschränkt. Obwohl der Gaszug bis zum Anschlag geht. (Keine weitere Einstellung am Vergaser da möglich). Er regelt bei Leistungsabfrage (Messer zuschalten) zu tief runter und landet in einem Leistungsloch was ca 3 Sekunden anhält, bis die Drosselklappe auf ist / die Verbrennung sich reguliert. Ich hab nun an der Drosselklappe als einzigstes die Möglichkeit die nicht ganz schließen zu lassen - wodurch die Drehzahl des Motors natürlich hochgestuft wird. Da hab ich nun ca 2mm Drosselklappenöffnung bis Anschlag drin. Trotzdem ist die Leistung bei zugeschaltetem Messer unterirdisch - obwohl der Motor vor zuschaltung schon fast zu schnell Dreht. Keilriemen sind alle letzten Winter erneuert. Mahlwerk komplett zerlegt und gewartet. Zündkerzen habe ich nun gestern ausgebaut und gesehen, dass eine zu mager, eine zu Fett läuft. Die zu Fette, hatte einen Riss im Keramikkörper - hab ich ausgetauscht. Und Zündkerzen von Rechts nach Links mit neuer NGK eingesetzt. Leider lässt sich für mein Verständniss, der Vergaser echt nicht einstellen. Mich würde interessieren, wie der Hebelweg - der die Drosselklappenstellung nachregelt funktioniert. Ebenfalls habe ich die 'Choke' Stellung überprüft. Die schließt komplett, und öffnet auch. Ich bin etwas ratlos. Vielleicht gibt es hier 'GoKart' Experten- denn der Motortyp ist da recht beliebt. Ich schicke gern nochmal ein Video morgen rein, damit der Leistungsabfall bei Last deutlicher wird. Über Tipps und so - würde ich mich freuen. MERCI
Motor
Steven Guderjahn 06.05.22
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Gelöst
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Mein Motorrad läuft im Stand super - wenn ich fahre, dreht sie nur noch auf ca. 5000 Umdrehungen…. (110 km/h). Beim Ziehen der Kupplung wieder volle Drehzahl.
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Bastian Schaub 06.03.22
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Motor
Elektrik
Robin Klesper 10.05.22
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