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Melih Buga14.11.22
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Drehzahl spinnt | FORD FIESTA VI

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Heute morgen habe ich mein Auto gestartet. Im Kaltstart fing dann mein Drehzahl an hin und her zu drehen bzw. das Auto lief unrund. Sobald ich losgefahren bin, hat es aufgehört und es lief ganz normal weiter. Das macht der nur wenn ich den Wagen morgens starte. Die MIL ist nicht an. Kann mir jemand sagen was das ist, oder ob das normal ist?
Motor

FORD FIESTA VI (CB1, CCN)

Technische Daten
PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.35.0) Thumbnail

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.35.0)

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.24.0) Thumbnail

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.24.0)

HERTH+BUSS JAKOPARTS Luftfilter (J1323062) Thumbnail

HERTH+BUSS JAKOPARTS Luftfilter (J1323062)

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VICTOR REINZ Dichtungssatz, Kurbelgehäuse (08-42514-01)

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Mandy C. S.14.11.22
Prüfe das Fahrueug auf Undichtigkeiten, abnebeln lassen, des weiteren am Leerlaufregler machen auch gerne probleme dder sitzt aber hinter der ansaugbücke mit 2 schrauben das ist eine fummellei da sollte auf jeden fall die drosselklappe runter gemacht werden, dann hast mehr platz
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Melih Buga14.11.22
Annebeln hab ich schon mal gemacht aber konnte keine Undichtigkeiten feststellen
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André Brüseke14.11.22
Melih Buga: Annebeln hab ich schon mal gemacht aber konnte keine Undichtigkeiten feststellen 14.11.22
Dann ist vielleicht die Kurbelgehäuseentlpftung defekt, und zwar so, dass du den Nebel nicht entweichen siehst... dann stimmen die Druckverhältnisse nicht. Du könntest auch mal den Temperaturfühler prüfen. Vielleicht stimmt das Gemisch nicht...
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Christian J14.11.22
Kann auch sein das die DK verdreckt ist hängt. Mach die mal sauber
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Mandy C. S.14.11.22
Christian J: Kann auch sein das die DK verdreckt ist hängt. Mach die mal sauber 14.11.22
Nicht am Fiesta die Abgasrückführung geht über ein Schwämchen und dem Luftfilter.
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Peter TP14.11.22
Wie waren die Umgebungsverhältniße? Temperatur Regen Nebel usw.
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Sebastian Re14.11.22
Kurbelgehäuseentlüftung mal schauen meistens is der Schlauch eingerissen
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Robert Ballmann14.11.22
Das Auto ist ein Diesel. Ich glaube, das ist manchen noch nicht aufgefallen.😉 Das AGR Ventil ist aber ein guter Ansatz, genauso wie die Kurbelgehäuseentlüftung.
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Mandy C. S.14.11.22
Robert Ballmann: Das Auto ist ein Diesel. Ich glaube, das ist manchen noch nicht aufgefallen.😉 Das AGR Ventil ist aber ein guter Ansatz, genauso wie die Kurbelgehäuseentlüftung. 14.11.22
Ich bin noch Müde, ja hast recht hab nicht genau geschaut, und Montag ist auch noch! wäre heute am besten im Bett geblieben. :D
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Melih Buga14.11.22
Peter TP: Wie waren die Umgebungsverhältniße? Temperatur Regen Nebel usw. 14.11.22
Trocken und kalt schätze mal so 3-5 grad
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Peter TP14.11.22
Melih Buga: Trocken und kalt schätze mal so 3-5 grad 14.11.22
Beobachten und auf Umwelteinflüsse achten. Feuchtigkeit ist ein Anhaltspunkt.
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Alexander Wolf14.11.22
Lass ihn Mal auslesen. Ich denke deine Glühkerzen werden im Fehlerspeicher stehen. Wenn der 1,6er nicht richtig vor glüht kann es gut sein das er zum Beginn sehr unruhig läuft. Wenn sie im Fehlerspeicher hinterlegt sind dann erneuere sie. Auch wenn nur eine hinterlegt ist, erneuere direkt alle.
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Melih Buga15.11.22
Alexander Wolf: Lass ihn Mal auslesen. Ich denke deine Glühkerzen werden im Fehlerspeicher stehen. Wenn der 1,6er nicht richtig vor glüht kann es gut sein das er zum Beginn sehr unruhig läuft. Wenn sie im Fehlerspeicher hinterlegt sind dann erneuere sie. Auch wenn nur eine hinterlegt ist, erneuere direkt alle. 14.11.22
Im fehlerspeicher ist leider nichts hinterlegt.
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Alexander Wolf15.11.22
Melih Buga: Im fehlerspeicher ist leider nichts hinterlegt. 15.11.22
Dann muss die Stromaufnahme der einzelnen Glühkerzen geprüft werden. Oder aber du vergleichst den Widerstand der Glühkerzen untereinander
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Druck im Kühlsystem
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