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Reinhard Hempel03.09.21
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Wie entlüfte ich die Hochdruckpumpe nach Wechsel selbiger? | FORD MONDEO III Turnier

Hallo zusammen, Motor springt nicht mehr an. Kraftstoffzufuhr gestört. Kann jemand helfen ?
Bereits überprüft
Kraftstoffanlage auf undichte geprüft
Kfz-Technik

FORD MONDEO III Turnier (BWY)

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Karl-Heinz Ortsiefer03.09.21
Schraube am Rail öffnen
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Kevin Freygang03.09.21
Evtl. Geht es mit einem Tester
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Mevljudin Zekiri03.09.21
Soweit ich weiß, brauchst du eine Vakuumpumpe der den Kraftstoff nach vorne saugt. Geht sicher anders auch aber das wäre die richtige Vorgehensweise. Mfg dini
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Reinhard Hempel03.09.21
Mevljudin Zekiri: Soweit ich weiß, brauchst du eine Vakuumpumpe der den Kraftstoff nach vorne saugt. Geht sicher anders auch aber das wäre die richtige Vorgehensweise. Mfg dini 03.09.21
Bis zum Filter ist Kraftstoff. Danach fangen die Probleme an! Die Hochdruckpumpe fördert scheinbar nicht! Weil diese nicht gefüllt ist?
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Bernd Frömmel03.09.21
Dieselfilter bis zum Rand befüllen, dann mit Unterdruck Pumpe hinter der HD Pumpe Diesel durchsaugen, am Ende über den Rücklauf mit Unterdruck Pumpe entlüften. Nicht ewig lange drehen lassen, sonst leidet die HD Pumpe und es wird richtig teuer.... Wenn du auch am Rücklauf durchgängig Diesel hast kannst du mit Starthilfespray ein paar kleine Stösse geben, das er schneller dreht und den Rest Luft raus drückt. Das entlüften der TDCI ist manchmal etwas schwieriger.....
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Reinhard Hempel03.09.21
Bernd Frömmel: Dieselfilter bis zum Rand befüllen, dann mit Unterdruck Pumpe hinter der HD Pumpe Diesel durchsaugen, am Ende über den Rücklauf mit Unterdruck Pumpe entlüften. Nicht ewig lange drehen lassen, sonst leidet die HD Pumpe und es wird richtig teuer.... Wenn du auch am Rücklauf durchgängig Diesel hast kannst du mit Starthilfespray ein paar kleine Stösse geben, das er schneller dreht und den Rest Luft raus drückt. Das entlüften der TDCI ist manchmal etwas schwieriger..... 03.09.21
Danke an Alle. Ich werde mal mein Glück versuchen.
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Alexander Wolf03.09.21
Bernd Frömmel: Dieselfilter bis zum Rand befüllen, dann mit Unterdruck Pumpe hinter der HD Pumpe Diesel durchsaugen, am Ende über den Rücklauf mit Unterdruck Pumpe entlüften. Nicht ewig lange drehen lassen, sonst leidet die HD Pumpe und es wird richtig teuer.... Wenn du auch am Rücklauf durchgängig Diesel hast kannst du mit Starthilfespray ein paar kleine Stösse geben, das er schneller dreht und den Rest Luft raus drückt. Das entlüften der TDCI ist manchmal etwas schwieriger..... 03.09.21
Das hier ist genau die richtige Vorgehensweise. Bernd hat da vollkommen recht
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Talk
Probleme mit abgenutzten Bremsscheiben und Kratzgeräuschen
Hallo zusammen, ich habe vor 3 Monaten neue Bremsen mit Schiebebelägen gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Innenseiten auf beiden Seiten sehr abgenutzt sind. Gestern habe ich ein neues Set gekauft und beide Bremssättel eingebaut, aber es sieht so aus, als ob die Innenseiten schon wieder eine Kante bekommen haben. Die Bremsen sind jetzt ca. 100 km gelaufen und ich habe nicht stark gebremst oder Ähnliches. Beim Fahren höre ich außerdem immer wieder ein Kratzgeräusch. Kann mir bitte jemand sagen, was das noch sein könnte? Sonst muss ich wahrscheinlich in 2 Wochen schon wieder neue Bremsen kaufen... Danke im Voraus für eure Hilfe!
Kfz-Technik
Markus Ortschikowski 06.01.24

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