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Maurice Ho23.09.22
Ungelöst
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Airmatic macht Probleme | MERCEDES-BENZ CLS

Hallo, das Fahrwerk ist vorne links komplett unten. Vorne rechts ist er normal und hinten links ist er auch normal. Hinten rechts steht er komplett hoch, wenn ich das Fahrwerk in eine andere Stellung bewegen möchte, tut sich gar nichts. Habt Ihr Tipps, was ich jetzt prüfen kann ? Danke.
Bereits überprüft
Ich habe einmal die Batterie abgeklemmt und die Relais vom Airmatic ein- und ausgesteckt
Fahrwerk

MERCEDES-BENZ CLS (C218) (01.2011 - 12.2017)

Technische Daten
METZGER Steckgehäuse, Automatikgetriebe-Steuereinheit (0899042) Thumbnail

METZGER Steckgehäuse, Automatikgetriebe-Steuereinheit (0899042)

BLUE PRINT Schalter, Scheibenwischerintervall (ADN11462) Thumbnail

BLUE PRINT Schalter, Scheibenwischerintervall (ADN11462)

HELLA Relaissockel (8JA 183 161-002) Thumbnail

HELLA Relaissockel (8JA 183 161-002)

HELLA Relaissockel (8JA 003 526-001) Thumbnail

HELLA Relaissockel (8JA 003 526-001)

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16er Blech Wickerl23.09.22
Entweder Niveausensor defekt oder Gestänge Niveausensor schwergängig oder Luftfederung links vorne undicht.
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Maurice Ho23.09.22
16er Blech Wickerl: Entweder Niveausensor defekt oder Gestänge Niveausensor schwergängig oder Luftfederung links vorne undicht. 23.09.22
Ja vorne ist das minimal undich von der Stelle im Motoraum aber weiß nicjt ob es davon kommt weil das war vorher schon so und da ist er normal gefahren komisch nur das wenn ich den Knopf drücke im Fahrzeug für die Verstellung des fahrwerks dann passiert garnichts regt sich kein bisschen ob runter oder hoch
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Sven H.23.09.22
Hi Maurice, läuft der Kompressor? Vllt ist dieser defekt. Kann aber auch der Ventilblock ne Macke haben. Außerdem mal die Anschlüsse am Zentralspeicher auf Undichtigkeit prüfen.
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16er Blech Wickerl23.09.22
Die Autodoktoren hatten da auch erst einen Fall. Da war die Luftfederung undicht.
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Maurice Ho23.09.22
Hay schwierig das weiß ich nicht höre den kompressor auch nicht bin echt ratlos gerade
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Sven H.23.09.22
Maurice Ho: Hay schwierig das weiß ich nicht höre den kompressor auch nicht bin echt ratlos gerade 23.09.22
Du kannst ja mal das Relais brücken, rein und rausstecken sagt ja nicht viel aus😅. Wenn er läuft schauen was passiert. Wenn er nicht läuft isser wahrscheinlich defekt. Oder mal den Kompressor extern mit Spannung versorgen.
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Maurice Ho23.09.22
Sven H.: Du kannst ja mal das Relais brücken, rein und rausstecken sagt ja nicht viel aus😅. Wenn er läuft schauen was passiert. Wenn er nicht läuft isser wahrscheinlich defekt. Oder mal den Kompressor extern mit Spannung versorgen. 23.09.22
Das habe ich schon raus und reingesteckt bringt nichts 😂aber habe auch gerade nicjt viel Möglichkeiten kann den Wagen nicjt bewegen ist viel zu tief komme nichtmal mit dem Wagenheber drunter
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Sven H.23.09.22
Maurice Ho: Das habe ich schon raus und reingesteckt bringt nichts 😂aber habe auch gerade nicjt viel Möglichkeiten kann den Wagen nicjt bewegen ist viel zu tief komme nichtmal mit dem Wagenheber drunter 23.09.22
Ja natürlich, das bringt nix. Ich meinte das Relais mal rausziehen und Kontakte 30 und 87 am Steckplatz brücken. Vllt läuft der Kompressor dann an und pumpt die Kiste hoch. Wenn er nicht anläuft isser entweder defekt oder es gibt ne Kabelunterbrechung zum Kompressor.
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Stefan.G23.09.22
Vermutlich ist er gestorben, weil er dauerhaft arbeiten musste. Die sind, soweit ich weiß, nicht fürn Dauerlauf bestimmt. Die undichtigkeit wirst du dann erst beseitigen müssen.
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Gelöst
Kein Ladedruck
Hallo zusammen, Motor hat keinen Ladedruck, nur 0.6 bar.max. Keine Fehler im Speicher abgelegt. Druckwandler beide ersetzt. Vacuum Leitungen geprüft.VTG Actuator neu. System dicht. Differentzdruck Sensor DPF neu Niederdruck AGR geprüft. Ladedruck Sensor Turbo und MAP OK Analog und Digital Vergleich OK. Adaptionswerte alle ge Resettet Leistung sporadisch vorhanden,aber meistens keine Leistung ohne Fehler Lampe . Keine MIL. Was kann ich noch prüfen ?
Motor
DrGTO 14.02.22

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