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Pascal H.02.10.22
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Geht beim Kaltstart aus | SKODA

Nabend mein Skoda Fabia geht beim Kaltstart aus, muss also mit Gas auf Drehzahl gehalten werden damit er nicht mehr ausgeht, nach ca. 5min mit Gas hält er zuerst die Drehzahl, läuft aber dann im warmen Zustand mit über 1000 Touren.
Bereits überprüft
Geprüft und getauscht ist der Saugrohr Drucksensor und heute habe ich noch einen eingerissen Schlauch gefunden. Aber trotzdem ging er anschließend wieder aus.
Motor

SKODA

Technische Daten
ELRING Dichtungssatz, Kurbelgehäuse (332.450) Thumbnail

ELRING Dichtungssatz, Kurbelgehäuse (332.450)

METZGER Ventil, Kraftstoffförderanlage (0892114) Thumbnail

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FEBI BILSTEIN Ventil, Kraftstoffförderanlage (46366) Thumbnail

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ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580)

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LÖSUNGSANTWORT
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Pascal H.05.10.22
Es lag wohl doch an dem Saugrohrdrucksensor in Verbindung mit dem undichten Schlauch.
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HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Saugrohrdrucksensor (51277327)

Dieses Produkt könnte die Lösung für Ihr Problem sein

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Pascal H.02.10.22
Der untere ist eingerissen, ich habe ihn anschließend erstmal durch einen Gartenschlauch getauscht. Aber trotzdem ging der Wagen ohne Drehzahl aus.
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Thomas Scholz02.10.22
Überprüfe mal den Temperatursensor auf plausible Werte
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16er Blech Wickerl02.10.22
Messe doch Mal den Kraftstoffhaltedruck. Vielleicht ist die Spritleitung wo undicht und die Spritpumpe muss erst den Treibstoff zum Motor Pumpen. Springt der Motor besser an, wenn du die Zündung einschaltest und erst nach 30 Sekunden startest?
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Jörg Kulig02.10.22
Benzinpumpe bring zu wenig Druck und Menge nach vorne. Hatte ich vor kurzen bei mir in der Werkstatt Pumpe bei dem Roomster erneuert. Läuft
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Matthias Müller 02.10.22
Prüf mal die KGE und die Steuerzeiten
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Bernhard Tomaschko02.10.22
Hallo, es schaut aus als ob du eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt hast. Lass einmal den Ansaugtrakt
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Pascal H.02.10.22
16er Blech Wickerl: Messe doch Mal den Kraftstoffhaltedruck. Vielleicht ist die Spritleitung wo undicht und die Spritpumpe muss erst den Treibstoff zum Motor Pumpen. Springt der Motor besser an, wenn du die Zündung einschaltest und erst nach 30 Sekunden startest? 02.10.22
Nein, habe auch Mal die Zündung an, dann aus und wieder an und gestartet, weil ich auch die Vermutung mit dem Sprit hatte
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Pascal H.02.10.22
Thomas Scholz: Überprüfe mal den Temperatursensor auf plausible Werte 02.10.22
Wo sitzt der genau?
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Dominik Baumann02.10.22
Pascal H.: Wo sitzt der genau? 02.10.22
In einem Kühlwasserstutzen nahe dem Zylinderkopf. Aber am besten bekommt man das mit auslesen hin wenn du die Möglichkeit hast live Werte anzuschauen.
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Helmut Ludolph02.10.22
Servus Pascal, zieh mal den Stecker vom LMM ob sich was tut.
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Martin. 03.10.22
Pascal H.: Der untere ist eingerissen, ich habe ihn anschließend erstmal durch einen Gartenschlauch getauscht. Aber trotzdem ging der Wagen ohne Drehzahl aus. 02.10.22
Was ist unten? Auf dem Foto fehlt das u-förmige schwarzfarbene Verbindungsrohr aus Metall. Hast Du das wieder mit eingebaut? Ansonsten: Erstmal Fehlerspeicher auslesen. (Motorsteuergerät)
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Martin. 03.10.22
Helmut Ludolph: Servus Pascal, zieh mal den Stecker vom LMM ob sich was tut. 02.10.22
Der dürfte keinen Luftmassenmesser haben. Nur einen Saugrohrdrucksensor.
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Martin. 03.10.22
Zu Fehler P0160 findet man das: https://club.autodoc.de/obd-codes/p0106
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Motor
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