fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Michael Martin16.09.21
Talk
0

Hilfe meine Frau will nen | FORD

Servus, Meine Frau will nen kuga BJ 2014 90.000KM DIESEL 103KW TITANIUM AUSSTATTUNG. Auf was muss man achten ? Wer hat Erfahrungen gesammelt ? Bin seit 25 Jahren Mechaniker mache 99% alles selber. Aber FORD so gut wie Null. Bitte ehrliche Tipps und Erfahrungen..... Dank schee aus der Oberpfalz
Autokauf

FORD

Technische Daten
MANN-FILTER Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (W 914/2) Thumbnail

MANN-FILTER Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (W 914/2)

MANN-FILTER Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (H 27 001) Thumbnail

MANN-FILTER Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (H 27 001)

ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580) Thumbnail

ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580)

PIERBURG Hochdruckpumpe (7.06032.02.0) Thumbnail

PIERBURG Hochdruckpumpe (7.06032.02.0)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
7 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Wolf16.09.21
Mhh Euro 6 Motor? Wenn ja dann bitte Recht Sam Zylinderkopf den Bereich um die Hochdruckpumpe kontrollieren, werden gerne ölundicht. Des weiteren den Wasserkühler Mal auf Wasserspuren ableuchten. Ansonsten sind sie Recht unempfindlich
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Wolf16.09.21
Alexander Wolf: Mhh Euro 6 Motor? Wenn ja dann bitte Recht Sam Zylinderkopf den Bereich um die Hochdruckpumpe kontrollieren, werden gerne ölundicht. Des weiteren den Wasserkühler Mal auf Wasserspuren ableuchten. Ansonsten sind sie Recht unempfindlich 16.09.21
Und ich hoffe das es sich hier nicht um einen Automatik handelt. Wenn ja dann probefahren. Wenn er ruckartig schalten sollte bzw die Gänge reinschlägt dann lasst die Finger von den Fahrzeug. Dort verabschiedet sich dann langsam das Doppelkupplungsgetriebe
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Michael Martin16.09.21
Alexander Wolf: Und ich hoffe das es sich hier nicht um einen Automatik handelt. Wenn ja dann probefahren. Wenn er ruckartig schalten sollte bzw die Gänge reinschlägt dann lasst die Finger von den Fahrzeug. Dort verabschiedet sich dann langsam das Doppelkupplungsgetriebe 16.09.21
Nöö ist ein Schalter
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Michael Martin16.09.21
Michael Martin: Nöö ist ein Schalter 16.09.21
Schalter 4x4 Euro 5
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Wolf16.09.21
Michael Martin: Schalter 4x4 Euro 5 16.09.21
Sehr gut, dann mach eine Probefahrt wenn alles in Ordnung ist dann viel Spass mit dem Auto. Grobe Fehler hat der Euro 5 Motor nicht. Getriebe auf jeden Fall auf Undichtigkeiten prüfen ansonsten alles soweit problemlos
5
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Welters16.09.21
Ich kenne mich bei Ford nicht gut aus. Ich habe aber mehrere Focus(e) Focüsse? Naja dir Mehrzahl Focus eben für meine Angestellten und die hatten alle mal früher mal später einen Wassereinbruch im Kofferraum. Das ist keine Katastrophe und gut zu beheben, aber wenn man es weiß jann man beim Kauf drauf achten
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Thomas Wengler16.09.21
Einen Kuga? Ich würde mal die Frau dem TÜV vorstellen 😂😂. Spaß beiseite, schau dir genau die Radhäuser und Hinterachsaufnahme an, die gammeln gern. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen der anderen an
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD

2
Votes
20
Kommentare
Talk
Zähne vom Zahnriemen fehlen, Kette übersprungen
Hallo Community, bei meinem Mondeo haben sich 8 Zähne vom Zahnriemen verabschiedet und die Nockenwellen Steuerkette ist auch noch um einen Zahn übersprungen. Der Wagen hat vom Vorbesitzer wegen des gleichen Problems eine neue Hochdruckpumpe, 4 neue Injektoren, 16 neue Schlepphebel und natürlich einen neuen Zahnriemen Satz bekommen. Meine Vermutung liegt nahe, dass sie Hochdruckpumpe falsch eingebaut wurde. Das heißt, die Hochdruckpumpe wurde nicht auf der richtigen Position der Nockenwelle eingesetzt. Die Vibrationen der Hochdruckpumpe übertragen sich daher zu stark auf den Zahnriemen, dass es die Zähne abrasiert. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps, was zusätzlich noch der Auslöser für diesen Schaden sein kann?
Motor
Daniel Posch 25.07.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten