fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Cumi8901.05.22
Talk
0

Außenspiegel klappt komplett nach vorne | AUDI A6 Allroad C6

Hallo, der Spiegel VR rastet nicht mehr ein, das Nervt! Er fährt immer komplett nach vorne. Ich habe was von einem Stift gehört der nicht mehr arretiert, aber wie soll ich den Spiegel ausbauen, zerlegen ? Danke euch schonmal!
Bereits überprüft
Auseinander bauen
Elektrik

AUDI A6 Allroad C6 (4FH)

Technische Daten
5 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Denis Müller01.05.22
Schonmal bei Youtube geschaut ob es Videos gibt von der Spiegel Demontage?
2
Antworten
profile-picture
badge icon
Jana Gleißner01.05.22
Türverkleidung wird weg müssen. Dann kannst du den Spiegel erst abbauen. Aber wie oben schon gesagt, in YouTube findet man meist Hilfe wenn man nicht genau weis wie es geht.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Daniel.01.05.22
Bei meinem Audi ist die Türe zweiteilig. Da ist es etwas aufwändiger. In der Regel gibt es drei Schrauben plus Verkabelung. Diese sitzen hinter der Eckverkleidung. Oft gibt es noch eine zentrale Überwurfmuter oder ein Sprengring.
0
Antworten
profile-picture
Fred Stammer01.05.22
Hatte das bei meinem A6 auch schon. Ich konnte das Problem dadurch lösen das ich den Spiegel an der richtigen Pisition von Hand gestoppt habe. Seit dem trat das Problem nicht mehr auf.
0
Antworten
profile-picture
Cumi8907.06.22
Ausgebaut gefettet fertig 20 min
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI A6 Allroad C6 (4FH)

0
Votes
44
Kommentare
Talk
Federn und Stoßdämpfer ohne "Arschlochschraube" lösen
Hallo, bei meinem A6 4f sind die Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten fällig. Ich habe bereits einmal die Lenker neu gemacht. Problematisch ist dabei ja die Arschlochschraube gewesen. Ist es aber möglich die Federn und Stoßdämpfer zu wechseln, ohne die Arschlochschraube lösen zu müssen? Oder, ob man das ganze Federbein ohne diese lösen zu müssen, herausbekommt? Der Wagen soll bei der Gelegenheit gleich mit einem Fahrwerk tiefer kommen. Im Moment tendiere ich zu einem Pro-Street S von Eibach, was noch recht komfortabel sein soll. Über Tipps und Erfahrungen zu beiden Sachen würde ich mich sehr freuen.
Tuning
Nicolaj Gabler 27.09.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten