fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Agelos2127.07.23
Ungelöst
0

Problem mit Kurbelwellensensor nach Austausch | FORD FIESTA V

Hallo. Ich habe den Kurbelwellensensor ausgetauscht, aber es zeigt immer noch an, dass der Sensor defekt ist. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?
Fehlercode(s)
P0335
Motor

FORD FIESTA V (JH_, JD_)

Technische Daten
4 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
16er Blech Wickerl27.07.23
Kontrolliere doch mal die Steuerzeiten. Kannst du das Ausgangssignal vom Kurbelwellensensor messen? Es könnte auch eine Leitungsunterbrechung/Kurzschluss auf der Leitung zum Steuergerät geben.
18
Antworten
profile-picture
badge icon
Dieter Beck27.07.23
Hallo schau nach den verkabelungen ,auch vom nockenwellensensor ,verstellte steuerzeiten würde ich bei dem robusten kettenmotor ausschliessen !
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Doozer202427.07.23
Hallo, Original Ersatzteil verbaut, Ford ist Empfindlich auf Zubehör, ansonsten Kabel/Steckverbindung kontrollieren
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Marcus.B27.07.23
Hallo das gleiche Problem hatten wir auch bei unseren Ford Fiesta MK6. Das Problem war am Motorsteuergerät der Stecker war oxidiert. Den haben wir abgemacht und beide Seiten gereinigt und dann war der Fehler auch weg. Und man konnte ihn aus dem Fehlerspeicher löschen
1
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD FIESTA V (JH_, JD_)

0
Votes
48
Kommentare
Gelöst
Motor dreht von alleine auf 1500-2000 Umdrehungen
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn der Wagen kalt ist, springt er sehr schlecht an und geht zum Teil sofort im Standgas wieder aus. Mit etwas Gas geben geht es. Habe Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel erneuert und es ist besser geworden, so gut wie jeder Startvorgang geht (aber leider nicht jeder). 2 Fehler: wenn er dann warm ist, bleibt er auf einmal bei 1500 Umdrehungen stehen und geht dann von alleine bis auf 2000 Umdrehungen hoch (siehe Video). Gewechselt habe ich Ölentlüftungsventil - Kurbelwelle (original Ford 1215259) und die Drosselklappe habe ich gereinigt. Hat aber leider keine Besserung gebracht. Abgeraucht habe ich soweit auch alles, aber nichts finden können. Beim Auslesen ist nichts hinterlegt.
Motor
Andy6639 06.02.25

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten