Motor wird zu heiß | MINI MINI CLUBMAN
Hallo,
hab einen Cooper von einem Kumpel. Nach Kühlwasserverlust zwei Schläuche, Thermostat und Wasserpumpe getauscht. Im Stand geht die Temperatur bis auf 105 Grad rauf, dann öffnet das Thermostat. Bei 108 Grad springt der Lüfter an und die Temperatur fällt auf ca. 100 Grad. Wenn ich mit dem Wagen auswärts fahre, ist erst alles in Ordnung. Komme ich dann in den Stadtverkehr und fahre langsamer, springt die Temperatur auf 117 Grad und mehr. Das ganze System ist dann voller Luft, der Kühlerschlauch bleibt kalt und die Heizung wird nicht mehr warm.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?
Danke Euch.
Bereits überprüft
Alles auf Dichtheit überprüft,
Lüfter läuft. (zumindest im Stand)
Fehlercode(s)
KeineFehlermeldung