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Mathias Ihmels20.07.21
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Ruckelt beim Beschleunigen und hat immer wieder Aussetzer | FORD FIESTA VI

Hallo liebe Community, beim Auto meiner Freundin gibt es das Problem, das, wenn man in niedrigen Drehzahlen ist der Wagen quasi abstirbt. Er nimmt dann kein Gas mehr an und die Drehzahl sinkt auch extrem ab. Im Stand hatten wir das Problem auch einmal. Bei höheren Drehzahlen und Geschwindigkeit, fällt das Problem kaum bis gar nicht auf, aber ab und zu merkt mein ein Einbruch. Weder Warm, noch Kalt macht ein Unterschied. Bitte helft mir bei dem Problem.
Bereits überprüft
Zündkabel, Kerzen und Zündspule sind bereits getauscht. Fehler auslesen brachte kein Ergebnis.
Motor

FORD FIESTA VI (CB1, CCN)

Technische Daten
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Mathias Ihmels26.04.22
Roland Biberger: Unterdruckschlauch unterhalb vom Ansaugkrümmer mal prüfen….Der reisst gern mal und dann zieht der Motor Falschluft 20.07.21
Alexander Wolf: Das hier wird dich zum Ziel führen. Die Schläuche sind mehr als bekannt bei den Motoren. Das da mit dran hängende Entlüftungsventil mit tauschen da klebt die Membrane gerne. Abgaswerte gecheckt worden? 20.07.21
War das Ventil der KGE
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ELRING Dichtung, Ansaugkrümmer (753.020)

Dieses Produkt ist passend für FORD FIESTA VI (CB1, CCN)

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Roland Biberger20.07.21
Unterdruckschlauch unterhalb vom Ansaugkrümmer mal prüfen….Der reisst gern mal und dann zieht der Motor Falschluft
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Christian Hakenewerd20.07.21
Schau mal bitte auch die Einspritzdüsen nach bzw. reinigen, das hat bei unseren alten fiesta etwas gebracht da sie e10 jahrelang getankt hatte. Kontrollieren auch die Schläuche nicht das ein marder dir etwas angerissen hat und der Wagen Falschluft zieht.
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Christian Schön20.07.21
Mach Mal den LMM sauber
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Rene 20.07.21
Drosselklappe prüfen ob sie sauber ist ggf. Reinigen und alle Unterdruckleitungen prüfen
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Alexander Wolf20.07.21
Die Kerzen, Kabel und die Zündspule hast du gegen Originalteile getauscht? Ford reagiert sehr empfindlich auch Zubehörteile. Wenn möglich auf OE Teile wechseln.
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Mathias Ihmels20.07.21
Alexander Wolf: Das hier wird dich zum Ziel führen. Die Schläuche sind mehr als bekannt bei den Motoren. Das da mit dran hängende Entlüftungsventil mit tauschen da klebt die Membrane gerne. Abgaswerte gecheckt worden? 20.07.21
Hallo, das Auto war zum Fehler Suchen bei Ford und da haben die nur gesagt die Zündkabel sind von Bosch, daran liegt das. Aber ich werde da morgen mal nach sehen. Hast du eine Teilenummer für das Entlüftungsventil?
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Alexander Wolf20.07.21
Mathias Ihmels: Hallo, das Auto war zum Fehler Suchen bei Ford und da haben die nur gesagt die Zündkabel sind von Bosch, daran liegt das. Aber ich werde da morgen mal nach sehen. Hast du eine Teilenummer für das Entlüftungsventil? 20.07.21
Wenn du mir die Fahrgestellnummer gibst, dann kann ich es dir morgen im Laufe des Tages raussuchen und dir morgen Abend hier rein schreiben
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Alexander Wolf20.07.21
Mathias Ihmels: WF0JXXGAJJAL76339 20.07.21
Kurbelgehäuseentlüftungsventil : 1702150 Schlauch : 1674075 Dichtung : 1008086
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Mathias Ihmels20.07.21
Alexander Wolf: Kurbelgehäuseentlüftungsventil : 1702150 Schlauch : 1674075 Dichtung : 1008086 20.07.21
Viel dank schonmal. Ich suche die Sachen dann raus und gucke morgen direkt nach.
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Alexander Wolf20.07.21
Mathias Ihmels: Viel dank schonmal. Ich suche die Sachen dann raus und gucke morgen direkt nach. 20.07.21
Sehr gerne. Der Schlauch ist wenn du rechts durch den Krümmer schaust, vom Krümmer aus geht er an den Motorblock in einen schwarzen Plastikkasten. Dort sitzt auch das Ventil
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Mücahid Türkyilmaz21.07.21
Mir kommt es so vor wäre eine Unterdruck Leitung kaputt oder gar die kurbelgehäuseentlüftung futsch
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57
Kommentare
Gelöst
Druck im Kühlsystem
Servus, ich habe extremen Druck im Kühlsystem, hatte dies vor ein paar Monaten schon einmal, da war der Lüfter defekt. Jetzt hat er wieder das gleiche, Lüfter geht, Thermostat i.o, co Test i.o könnte es irgendwo ein riss im ZK oder im block sein? Danke im Voraus
Motor
Aaron Spötta 24.07.22

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