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joewebb13.08.22
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STARKE Vibrationen zwischen 90 bis 110 km/h unter Belastung. | HONDA CR-V IV

Hallo zusammen, Habe starke Vibrationen zwischen 90 bis 110 km/h unter Belastung, d.h. beim Gas geben. Es kommt nicht von den Rädern, bzw. Bremsscheiben, da auf zwei verschiedenen Rädersätzen getestet, die zuvor ausgewuchtet wurden und die Bremsscheiben auf Schlag gemessen. Bei Gaswegnahme hört es auf.
Bereits überprüft
Räder, Bremsscheiben,
Fahrwerk

HONDA CR-V IV (RM_)

Technische Daten
A.B.S. Lagerung, Lenker (270363) Thumbnail

A.B.S. Lagerung, Lenker (270363)

SKF Lenker, Radaufhängung (VKDS 823027) Thumbnail

SKF Lenker, Radaufhängung (VKDS 823027)

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (172699) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (172699)

SKF Lenker, Radaufhängung (VKDS 823026) Thumbnail

SKF Lenker, Radaufhängung (VKDS 823026)

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Mehr Produkte für CR-V IV (RM_)

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LÖSUNGSANTWORT
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joewebb04.04.23
Wilfried Gansbaum: Dann wirds wohl Richtung Antriebswellen gehen. 13.08.22
Hallo, es hat etwas länger gedauert, aber die linke Antriebswelle, bzw. getriebeseitige Antriebswellen-Gelenksetze wären Zeitlang nicht lieferbar. Dazu kam noch das Fakt, dass in meinem Model besteht die Möglichkeit zwei verschiedene Antriebswellen zu verbauen, wenn man nach HSN und TSN Nummer sucht, einmal 27 -er und 29-er Verzahnung getriebeseitig. Laut Honda DE, nach VIN sollte bei mir die 29 -er sein, bestellt habe ich beide Versionen und nach dem Ausbau stellte ich fest, dass es die 27-er sind. Jetzt ist wieder die Ruhe und Vibrationen sind verschwunden. Danke an alle.
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SKF Faltenbalgsatz, Antriebswelle (VKJP 01003)

Dieses Produkt ist passend für HONDA CR-V IV (RM_)

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Dominik Baumann13.08.22
Antriebswellen Querlenker oder generell Lager der Radaufhängung könnten das sein oder kommt es vielleicht vom Motor her ?
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Martin Eikemper13.08.22
Da würde ich mal die Motoraufhängungen inscl. Der Pendelstütze überprüfen. Desweiteren sind auch die Antriebswellen ein Kandidat.
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Ingo N.13.08.22
Das ist klassisch für die inneren Antriebswellen Gelenke. Rauf runter links rechts dürfen die kein Spiel haben!
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Mario Saldi13.08.22
Hallo. Überprüfe mal die Hinterachs (Differential)gummi Aufhängung ganz genau. Mfg
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Kenneth G.26.08.22
Ingo N.: Das ist klassisch für die inneren Antriebswellen Gelenke. Rauf runter links rechts dürfen die kein Spiel haben! 13.08.22
Ist nicht sogar manchmal ein Ausgleichsgewicht wie eine Art Wuchtgewicht auf der Antriebswelle verbaut? Habe sowas schon mal gesehen und wenn es ab ist das es dadurch kommt?
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HONDA CR-V IV (RM_)

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600 CB
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Elektrik
Ulrich Schimmack 15.04.22
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Hey, da es sich um einen Honda Motor dreht und ich mir sicher bin, dass auch Automechaniker diese simple Technik besser verstehen, hier mal ein FabuCar Themenfremdes Problemchen: Mein Honda Aufsitzrasenmäher hat seit der 'Einmottung' im Winter, nun nach dem Jahresstart erhebliche Motororobleme entwickelt. Kurz vorweg - Es dreht sich um einen: Honda GXV610 18 HP / 13,4 KW 614 ccm Ich habe seit diesem Frühling Ölwechsel gemacht und da die Drosselklappe beim Start ständig auf und zu geregelt hat - Den Vergaser ausgebaut und alle Teile mit Schallreinigung gesäubert. Wieder zusammengesetzt 1 zu 1... Nun wollte ich mähen, aber die Annahme vom Gas / Leistungs / Drehzahl Regler wie im Video ist sehr eingeschränkt. Obwohl der Gaszug bis zum Anschlag geht. (Keine weitere Einstellung am Vergaser da möglich). Er regelt bei Leistungsabfrage (Messer zuschalten) zu tief runter und landet in einem Leistungsloch was ca 3 Sekunden anhält, bis die Drosselklappe auf ist / die Verbrennung sich reguliert. Ich hab nun an der Drosselklappe als einzigstes die Möglichkeit die nicht ganz schließen zu lassen - wodurch die Drehzahl des Motors natürlich hochgestuft wird. Da hab ich nun ca 2mm Drosselklappenöffnung bis Anschlag drin. Trotzdem ist die Leistung bei zugeschaltetem Messer unterirdisch - obwohl der Motor vor zuschaltung schon fast zu schnell Dreht. Keilriemen sind alle letzten Winter erneuert. Mahlwerk komplett zerlegt und gewartet. Zündkerzen habe ich nun gestern ausgebaut und gesehen, dass eine zu mager, eine zu Fett läuft. Die zu Fette, hatte einen Riss im Keramikkörper - hab ich ausgetauscht. Und Zündkerzen von Rechts nach Links mit neuer NGK eingesetzt. Leider lässt sich für mein Verständniss, der Vergaser echt nicht einstellen. Mich würde interessieren, wie der Hebelweg - der die Drosselklappenstellung nachregelt funktioniert. Ebenfalls habe ich die 'Choke' Stellung überprüft. Die schließt komplett, und öffnet auch. Ich bin etwas ratlos. Vielleicht gibt es hier 'GoKart' Experten- denn der Motortyp ist da recht beliebt. Ich schicke gern nochmal ein Video morgen rein, damit der Leistungsabfall bei Last deutlicher wird. Über Tipps und so - würde ich mich freuen. MERCI
Motor
Steven Guderjahn 06.05.22
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Fahrwerk
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