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Kürsat Arasvor 3 Std
Ungelöst
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Rück- und Bremslicht defekt trotz funktionierender Birnen | AUDI A5

Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung, dass das Rück- und Bremslicht nicht gehen, aber die sind okay. Danke euch.
Bereits überprüft
Habe schon die Birnen gewechselt Fassung sauber gemacht mit Kontaktspray besprüht.
Elektrik

AUDI A5 (8T3)

Technische Daten
METZGER Schalter, Heckklappe (0916285) Thumbnail

METZGER Schalter, Heckklappe (0916285)

BOSCH Sortiment, Glühlampen (1 987 301 111) Thumbnail

BOSCH Sortiment, Glühlampen (1 987 301 111)

HELLA Stecker (8JA 001 909-007) Thumbnail

HELLA Stecker (8JA 001 909-007)

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6 Antworten
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16er Blech Wickerlvor 3 Std
Leuchten die Lampen alle? Auch Kennzeichen Beleuchtung und dritte Bremsleuchte?
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Christian Jvor 3 Std
Guck dir die Stecker und leuchtmittel Kontakte genau an. Wenn da etwas Oxidation dran ist, hast du schon den fehler
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Marcel Mvor 3 Std
Möglich das hier ein Masse Fehler vorliegt. Ist den das richtige Leuchtmittel mit der richtigen Watt (W) Zahl eingebaut worden? Wenn zuwenig dann kann das schon der Fehler sein
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Kezia i Felixvor 3 Std
Kann es sein das Du 2 Leuchtmittel pro Funktion hast und eine davon defekt ist bzw 2 faden birne
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Carsten Heinzevor 3 Std
Die Birnen leuchten und die Fehlermeldung kommt trotzdem? Ansonsten mal Strom am Stecker hinten messen, kommt da was an? Könnte auch Kabelbruch sein, Gummitülle von der Karosse zu Heckklappe öffnen
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TomTom2025vor 2 Std
Hallo, AHK verbaut, dann mal die Steckdose, Verkabelung kontrollieren, Evtl Lampenträger oder Steckverbindung dahin gehend Fehlerhaft, Kabelbruch im Übergang von Fahrzeug zur Heckklappe
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Gelöst
Fahrzeug springt nicht mehr an
Guten Abend. Ich habe das Druckregelventil an der HD-Pumpe getauscht, weil das Auto manchmal in den Notlauf gegangen ist und die Spirale geblinkt hat, meistens wenn ich von der Autobahn runtergefahren bin und an der nächsten Ampel Gas gegeben habe. Beim Auslesen stand "Raildruck zu gering". Mir wurde gesagt, dass das Druckregelventil neu muss. Ich habe es gestern getauscht und jetzt springt der Audi nicht mehr an. Es hört sich so an, als würde er keinen Sprit bekommen. Mit Carly habe ich den Kraftstoffhochdruck kontrolliert: Sollwert 30000,00 hPa, Istwert 1400,00 hPa, und der Raildruck schwankt zwischen 60 und 160 kPa. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir bitte jemand helfen? Wie gesagt, das Auto fuhr vorher...
Motor
Björn Koop 16.06.24

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