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Ismayil Jabarov09.01.23
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LED Blinker flackert bei 14,4V | BMW 1

Hallo, habe mir LED Blinker geholt und diese funktionieren einwandfrei, solange der Motor noch nicht läuft. Das heißt, bei 11,8-12V. Aber wenn der Motor läuft und die Spannung bei 14,4-14,8V liegt, fängt der Blinker bei Betrieb zu flackern an. Habe extra beides gefilmt. Kann mir einer helfen? Vielleicht muss ich einen Widerstand zwischen Klemmen setzen, oder ? Danke
Kfz-Technik

BMW 1 (E87)

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Gelöschter Nutzer09.01.23
Einpacken und zurückgeben. Funktioniert bei dir nicht. Ist wohl der vorwiderstand falsch
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Ismayil Jabarov09.01.23
Gelöschter Nutzer: Einpacken und zurückgeben. Funktioniert bei dir nicht. Ist wohl der vorwiderstand falsch 09.01.23
Gibt es keine Möglichkeit, damit der Blinker nicht so blinkt?
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Gelöschter Nutzer09.01.23
Ismayil Jabarov: Gibt es keine Möglichkeit, damit der Blinker nicht so blinkt? 09.01.23
Es ist neu, es funktioniert nicht , also nicht rum basteln, sondern zurückgeben. 
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Jörg Opitz09.01.23
Sagt mal, 14,8 Volt klingt für mich aber ein wenig viel, oder?
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Dominik Baumann09.01.23
Jörg Opitz: Sagt mal, 14,8 Volt klingt für mich aber ein wenig viel, oder? 09.01.23
?!?
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Alexander Pittrof09.01.23
Wo hast die gekauft? Haben die überhaupt eine e Nummer?
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Ismayil Jabarov09.01.23
Alexander Pittrof: Wo hast die gekauft? Haben die überhaupt eine e Nummer? 09.01.23
Auf Amazon und ja die haben ne e Nummer
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Peter TP09.01.23
Jörg Opitz: Sagt mal, 14,8 Volt klingt für mich aber ein wenig viel, oder? 09.01.23
Die Spannung kommt am Blinker an?
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Ismayil Jabarov09.01.23
Peter TP: Die Spannung kommt am Blinker an? 09.01.23
Ich habe nach der bordspannung geschaut Und ich denke dass es am Blinker ankommt
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Peter TP09.01.23
Ismayil Jabarov: Ich habe nach der bordspannung geschaut Und ich denke dass es am Blinker ankommt 09.01.23
Lies dir Mal die Beschreibung der Blinker durch und schau nach Betriebsspannung bzw. Messe diese am Blinkeranschluß nach ob dies übereinstimmt. Meiner Ansicht nach stimmen die Werte der Spannung oder der Blinker nicht.
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Gelöschter Nutzer09.01.23
Kostet nicht viel und ist gleich getauscht.
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Ismayil Jabarov10.01.23
Gelöschter Nutzer: Kostet nicht viel und ist gleich getauscht. 09.01.23
Meinen Sie, ich soll neue bestellen?
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Horst Gröschel10.01.23
Würde auch sagen am besten reklamieren Am besten mit den Aufnahmen die du gemacht hast Da sie neu sind ist Garantie drauf
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André Brüseke10.01.23
Ich verstehe überhaupt nicht warum du meinst, dass du sowas brauchst. Das ihr immer alle basteln müsst 🙈 Verkauft wird "sauviel", E-Nummer hat angeblich fast alles. Ist aber Humbug!
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Ismayil Jabarov10.01.23
André Brüseke: Ich verstehe überhaupt nicht warum du meinst, dass du sowas brauchst. Das ihr immer alle basteln müsst 🙈 Verkauft wird "sauviel", E-Nummer hat angeblich fast alles. Ist aber Humbug! 10.01.23
Hier gehts grad nur um das technische Warum sollte man sowas nicht nutzen wollen, neue Autos haben auch alle LED Blinker
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André Brüseke10.01.23
Ismayil Jabarov: Hier gehts grad nur um das technische Warum sollte man sowas nicht nutzen wollen, neue Autos haben auch alle LED Blinker 10.01.23
Weil man sowas nicht macht. Warum sind die da nicht von Anfang an drin? Weil die Klamotten von BMW eigentlich gut genug sind... bastelt du da was wirst du ewig ne Baustelle haben...
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Peter TP10.01.23
André Brüseke: Weil man sowas nicht macht. Warum sind die da nicht von Anfang an drin? Weil die Klamotten von BMW eigentlich gut genug sind... bastelt du da was wirst du ewig ne Baustelle haben... 10.01.23
Ruhig Blut Andre. Jeder Kabelbrand hat irgendwo seinen Anfang.😁
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Carsten Hömer10.01.23
Das könnte daran liegen das die Lima keine 100 Prozentige Gleichspannung liefert sondern eine "grob" geglättete Wechselspannung mit denen deine LED blinker anscheinend nicht klar kommen
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Dominik Baumann10.01.23
André Brüseke: Ich verstehe überhaupt nicht warum du meinst, dass du sowas brauchst. Das ihr immer alle basteln müsst 🙈 Verkauft wird "sauviel", E-Nummer hat angeblich fast alles. Ist aber Humbug! 10.01.23
Sagt der mit dem Raspberry Pi im Auto :P Naja der Unterschied wird wohl sein der eine weiß was er macht der andere nicht so genau ;)
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Talk
Steuerkette locker (selber machen?)
Hallo zusammen, ich habe den Ventildeckel mal runter genommen um die Steuerkette in Augenschein zu nehmen (siehe Video). Hat jemand Ahnung, ob man das in der heimischen Garage machen kann? Ich habe bei 4 Werkstätten angefragt, zwei wollen das gar nicht machen, eine will 3500€ die andere 2200€. Ich werde mir dazu noch ein paar Videos "reinziehen". Klar Absteck-und Arretierungswerkzeug muss ich mir dann kaufen. Wo krieg ich die Daten für die Drehmomente her? Gibt's da ne Webseite? Bin für jede Hilfe dankbar.
Kfz-Technik
Franz Rottmann 02.05.25

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