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CamaroV8vor 12 Std
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-2

Motorkontrollleuchte | OPEL MOKKA / MOKKA X

Hallo, Symptome: Keine Leistung, Notlauf, MKL, beim Beschleunigen aus der Last bei ca. 3000 Umdrehungen leichtes Rucken.
Bereits überprüft
Auslesen, Sichtprüfung der Verrohrung/Schläuche, Kontrolle der Zündspule + Kerzen. Unterdruckdose Wastegate auf Funktion geprüft. Fehler gefunden, defekte Zündspule,1 Kontakt wegkorrodiert. Ersetzt, alles funktioniert einwandfrei. Fehler EBMC war nur eine Begleiterscheinung.
Fehlercode(s)
P0299 ,
P0300 ,
C0561
Kfz-Technik

OPEL MOKKA / MOKKA X (J13)

Technische Daten
2 Antworten
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Rudi Klausvor 11 Std
Hallo, kontrolliere doch mal das unterdruck System. Teste mal ob das magnetventil noch richtig funktioniert.
1
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CamaroV8vor 10 Std
Hi, danke für deinen Beitrag, ich hatte die Lösung schon mit dazu geschrieben, komisch dass die nicht mitgeteilt wurde. Zündleiste war komplett korrodiert wie auf den Bildern zu sehen. Ausgetauscht und alles ist wieder prima. Sollte ein info Beitrag sein!
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Frage zu Bremsscheiben
Hallo zusammen, ich muss demnächst die Bremsbeläge wechseln und habe heute die Dicke der Bremsscheiben mit einem digitalen Messschieber gemessen. Das Ergebnis beträgt 24,2mm, mit ca. 0,9mm Grat auf jeder Seite. Die neuen Scheiben haben eine Dicke von 26mm, das Mindestmaß liegt bei 23mm. Ich frage mich, ob ich nur die Beläge oder auch die Scheiben wechseln sollte. Bedeutet das Mindestmaß von 23mm, dass ich noch neue Beläge montieren kann und diese dann noch abgefahren werden dürfen, oder sollten die Scheiben grundsätzlich erneuert werden? Denn der zweite Satz Beläge würde die Scheiben unter das Maß von 23mm bringen und wahrscheinlich eine Mängelbescheinigung vom TÜV nach sich ziehen. Da ich im März zur Hauptuntersuchung muss, frage ich mich, ob der TÜV den knappen 1mm Grat trotz neuer Beläge beanstanden wird. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Fahrwerk
André Socher 1 09.08.23

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