Rüdiger Heyden: Hallo,Danke an Euch Alle,für die Antworten!Unser Autohaus da wo wir den Kona als Vorführwagen gekauft haben,
hat wenig Erfahrung seitens derElektrik von Hyundai!
Ich werde mir mal eine andere Werkstatt suchen,ev.haben die bessere Mechaniker mit Ausbildung!
Wie gesagt,hatte das Fzg.vor 2 Tagen in der Werkstatt,die haben irgendwelche Artikel nr.von der Batterie abgeschrieben und das an Hyundai geschickt!Die Antwort:An den Daten des FZG.können keine Fehler festgestellt werden,so dass das Fzg.dem Serienstand entspricht.
Die reduzierte Kapazität wird der Jahreszeit,dem jeweiligenEinsatz und der Belastung des FZG.zugeschrieben!!Zum Lachen!! 25.12.21
Dann verstehe ich nicht, warum die solche Autos verkaufen.
Ist ja zum Haare ausraufen. Und der Kunde muss wieder drunter leiden.
Das mit dem Winterbetrieb etc. ist natürlich Schwachsinn. Natürlich hat das einen Einfluss, aber nicht so extrem.
Du hast völlig recht damit, dir eine andere Werkstatt zu suchen.