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Udo Junker04.09.21
Ungelöst
-1

Knarzende Geräusche beim Lenken | MERCEDES-BENZ 124 Cabriolet

Hallo zusammen, bei meinen W169 habe extrem knarzende Geräusche beim Lenken auf beiden Seiten. Die beiden Domlager wurden getauscht. Danach war das Knarzen für ca. 5 km weg ( also für den Heimweg von der Werkstatt) am nächsten Tag war das Knarzen wieder da. Nach wie vor auf beiden Seiten. Hat da jemand eine Idee?
Bereits überprüft
Domlager getauscht
Fahrwerk

MERCEDES-BENZ 124 Cabriolet (A124) (09.1991 - 06.1993)

Technische Daten
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METZGER Öldruckschalter, Servolenkung (0910088)

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LIQUI MOLY Fett (6124)

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METZGER Öldruckschalter, Servolenkung (0910089)

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FEBI BILSTEIN Axialgelenk, Spurstange (36151)

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Karl-Heinz Ortsiefer04.09.21
Kugelkopf Spurstange oder am Qwerlenker.
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Gelöschter Nutzer04.09.21
Spiel der Traggelenke überprüfen
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Marco de Klein04.09.21
Denke Kopplung in die Lenkerstange. Bei den Autodoks hatten die bei einem Mercedes das gleiche Problem. Ist günstig behoben worden
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Ali Mohammed04.09.21
Das sind die Axialgelenke, tausch die mal mit den Spurstangen(beide Seiten natürlich)Geräusche werden verschwinden.
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Janosch Fiebiger04.09.21
Hallo, vielleicht sind auch die Achsmanschetten spröde und gerissen sodass das Fett nicht mehr vorhanden ist und deshalb die Geräusche. Mit freundlichen Grüßen Janosch
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Andylein04.09.21
Hatten die ersten W169 nicht serienmäßig Probleme mit dem Lenkgetriebe? Oder irre ich mich??? Würde das mal in diese Richtung prüfen
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Gelöst
Batterie wird nicht geladen
Hallo, Die Batterie meiner A-Klasse W168 170cdi BJ 2003 wird nicht mehr geladen. Eine neue Batterie eingebaut… Geht immer noch nicht. Habe mir dann eine überholte Lima (Wassergekühlt) besorgt und die Batterie wird immer noch nicht geladen. + Pol an Lima und an der Karosserie gemessen 6 V nur. Habe das dann reklamiert und eine 2te überholte bekommen und wieder mal ausgetauscht. Riemen ist auch neu gekommen und laden tut es immer noch nicht so wie es sein soll. Laut Messung sind es jetzt 12V. Nach dem Starten des Motor leuchtet die Batterie Lämpchen auf und erlischt, sobald man über 2000 - 3000 Umdrehung kommt. Servo funktioniert auch, nur wenn man höhere Umdrehung hat. Ich bin nach langem Hin und Her nun Baff. Habe mich versucht im Internet mich schlaumachen aber ohne Erfolg. Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen Daniel
Elektrik
Daniel Delgas 25.12.22

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