Jörg Wellhausen: Hallo Alexander, das passt zusammen. Für eine exakte Kontrolle müsste das Federbein raus und dann ist es wahrscheinlich sehr viel einfacher das defekte Domlager zu erkennen und auch zu wechseln.
Prüfe dann auch die Federn wegen der starken Rost stellen. Wenn man bereits Rissbildung sehen kann dann gleich mit erneuern.
Ja ich weiß die Kosten steigen deutlich aber zweimal zerlegen innerhalb kurzer Zeit würde mich "nerven"! Vor 2 Tagen
Die Federn ist definitiv gebrochen, denn sonst könnte der Auflage Teller nicht runter fallen.
Derzeit liegt die Feder oben im Gederdom und daher kommen die Geräusche.
Lieber TE bitte nicht mehr fahren.
Vorderen Dämpfer ausbauen, Feder und Domlager neu machen.
Dann auch gleich andere Seite prüfen.
Am besten auch gleich erneuern.
Du könntest auch gleich über neue Dämpfer nachdenken bei der Laufleistung.....