Moin, ich meine es gab einmal bei den Autodocs eine Folge wo es sich um ein ähnliches Fahrzeug handelte. Ist ja ein Gemeinschaftsproduktion von Fiat Peugeot und Citroën. Mit mehr oder weniger Komplikationen. Pauschal aber auch schwer zu beurteilen und abhängig von verwendeten Kraftstoffen( ölkohle), Korrosion und Schmock am Glühschaft. Jedenfalls ordentlich vorbehandeln mit geeignetem Mitteln und ordentlich auf Betriebstemperatur bringen vor der Demontage. Manche schwören auf Inter flow super fin, gibt aber auch vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Und immer schön mit Gefühl
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Peter TP24.06.24
Phuu das sah nicht gut aus bei den Doc's.
Da war vom ausbohren bis Kopf runter von allem die Rede.
Ich würde das nicht angreifen, und ich hab eine Werkstatt ( Gewerbe ).
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Daniel Hohe24.06.24
Hallo.
Absolute Katastrophe bei den Fahrzeugen haben diese als Firmenfahrzeuge 🤢
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Friedgerd Bunte25.06.24
Manchmal geht es gut manchmal nicht. Haben schon alles gehabt. Fakt ist die Front muss vorweg, Kühler raus, sonst kommst du nicht dran. Haube bauen wir auch immer an um sich nicht ständig den Kopf zu stoßen. Dann einen guten Injektorlöser. Letztes Mal haben wir den über 2-3 Tage einwirken lassen. Viel Glück
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Jürgen Schultz25.06.24
Ich würde das in die Werkstatt geben. Es ist ein 💩-Job. Gerade wenn der Motor schon einige Km runter hat....
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Groß Christian15.02.25
Friedgerd Bunte: Manchmal geht es gut manchmal nicht. Haben schon alles gehabt. Fakt ist die Front muss vorweg, Kühler raus, sonst kommst du nicht dran. Haube bauen wir auch immer an um sich nicht ständig den Kopf zu stoßen. Dann einen guten Injektorlöser. Letztes Mal haben wir den über 2-3 Tage einwirken lassen. Viel Glück 25.06.24
Geht auch ohne Kühler ausbauen ansaugkrümner muß weg
Gibt's einen Fehler code