fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Justin ZöllnerVor 2 Tagen
Talk
0

Gebrauchtwagenkauf: Wichtige Prüfpunkte | PEUGEOT 207/207+

Hallo zusammen, ich habe mich gestern schon über den 308 erkundigt. Nun habe ich einen 207 95 VTi aus dem Jahr 2008 entdeckt. Was muss ich bei der Besichtigung besonders beachten, vor allem im Hinblick auf das Alter des Fahrzeugs? Wisst ihr weiter? Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus.
Autokauf

PEUGEOT 207/207+ (WA_, WC_)

Technische Daten
INA Steuerkette (553 0170 10) Thumbnail

INA Steuerkette (553 0170 10)

FEBI BILSTEIN Steuerkette (29867) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Steuerkette (29867)

METZGER Kabelreparatursatz, Hauptscheinwerfer (2323015) Thumbnail

METZGER Kabelreparatursatz, Hauptscheinwerfer (2323015)

VAN WEZEL Hauptscheinwerfer (4029963) Thumbnail

VAN WEZEL Hauptscheinwerfer (4029963)

Mehr Produkte für 207/207+ (WA_, WC_) Thumbnail

Mehr Produkte für 207/207+ (WA_, WC_)

4 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Kezia i FelixVor 2 Tagen
Von vornherein kann nie wirklich sagen, ob gut oder schlecht. Wer hat das Fahrzeug gefahren, wurde regelmäßig Ölwechsel gemacht usw. das sind die Grundbausteine. Alles andere ist immer so eine Sache
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Jochen BinzenbachVor 2 Tagen
Hallo Justin, du hattest gestern ja schon wegen verschiedener Peugeot-Modelle nachgefragt. Schaut doch einfach mal beim ADAC auf der Seite nach. Wenn ihr eine Suchanfrage stellt, gilt: Je älter ein Fahrzeug ist, gerade bei der Marke, die du ausgewählt hast, desto größer ist das Problem der Ersatzteilbeschaffung. Und gerade die, wenn es sie noch gibt, sind bei Peugeot nicht günstig.
3
Antworten
Profile Fallbackimage
L LöweVor 2 Tagen
Zum 207: Die Halterungen des Auspuffs rosten gerne weg. Traggelenke vorne Der Wischerarm hinten bricht auch Mal auseinander. Federn können brechen. Verblichene Scheinwerfer Zu den EP Motoren ohne Turbo: Ölverbrauch, Steuerkette je nach Pflegezustand Nockenwellensensoren, Zündkerzen, Züdspulen, Valvetronic machen auch gerne Probleme. Allgemein je kleiner die Motoren und je mehr diese getreten wurden desto besser halten sie. Ohne richtige Service-Historie machen die Motoren Probleme.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
ClaasVor 2 Tagen
L Löwe: Zum 207: Die Halterungen des Auspuffs rosten gerne weg. Traggelenke vorne Der Wischerarm hinten bricht auch Mal auseinander. Federn können brechen. Verblichene Scheinwerfer Zu den EP Motoren ohne Turbo: Ölverbrauch, Steuerkette je nach Pflegezustand Nockenwellensensoren, Zündkerzen, Züdspulen, Valvetronic machen auch gerne Probleme. Allgemein je kleiner die Motoren und je mehr diese getreten wurden desto besser halten sie. Ohne richtige Service-Historie machen die Motoren Probleme. Vor 2 Tagen
Ventildeckeldichtung geht auch gerne mal kaputt. Und Steuerzeiten verstellen sich auch gerne Sonst bin ich bei den Punkten genauso dabei
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto PEUGEOT 207/207+ (WA_, WC_)

0
Votes
32
Kommentare
Talk
Gemischaufbereitung Wert falsch
Moin. Welche Bauteile sind am Motor für die Gemischaufbereitung zuständig? Ich bekomme nämlich die Fehlermeldung, "Gemischaufbereitung Wert falsch", mit der Erläuterung (Offene Regelkette: Bedienung für Übergang in den geschlossenen Regelkreis noch nicht erfüllt) Kann mir da jemand beim Rätsel helfen? P.S. Das Auto hat keinen klassischen Luftmassenmesser, sondern einen Saugrohrdrucksensor.
Kfz-Technik
Michael Stoll 04.12.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten