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Dare0111.09.21
Ungelöst
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Läuft unruhig im Leerlauf | FORD

Hallo! dieser Ford Focus MK1 läuft unruhig im Leerlauf. Manchmal schlechter Start. Ersetzt wurden: Zündkerzen, Kabel usw. Leerlaufventil, PCV-System ist sauber. Danke im Voraus.
Fehlercode(s)
KainFehlercode
Motor

FORD

Technische Daten
MANN-FILTER Filter, Kurbelgehäuseentlüftung (W 719/1) Thumbnail

MANN-FILTER Filter, Kurbelgehäuseentlüftung (W 719/1)

ELRING Dichtungssatz, Kurbelgehäuse (332.450) Thumbnail

ELRING Dichtungssatz, Kurbelgehäuse (332.450)

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ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (147.770)

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BOSCH Sensor (0 281 006 447)

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13 Antworten
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Thomas Welters11.09.21
Immer im Leerlauf? Oder macht warm und kalt einen unterschied? Beim Fahren alles normal?
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André Brüseke11.09.21
EFI Einspritzventile prüfen, auf Falschluft prüfen Schläuche etc..
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Dare0111.09.21
Thomas Welters: Immer im Leerlauf? Oder macht warm und kalt einen unterschied? Beim Fahren alles normal? 11.09.21
immer kalt und warm
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Thomas Welters11.09.21
Dann wäre der erste Schritt auf Falschluft prüfen.
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Karl-Heinz Ortsiefer11.09.21
Drosselklappe Drosselklappen Poti
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Dare0111.09.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Drosselklappe Drosselklappen Poti 11.09.21
Drosselklappe ist sauber und Sensor auch
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Roland Zettl11.09.21
Unter der Ansaugbrücke ist ein Schlauch der wird gern porös am besten mit einer Nebel prüfen und KGE
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Rene 11.09.21
Wurde das Fahrzeug mal ausgelesen und sich genau die Parameter angeschaut? Drosselklappe sauber? Falschluft kann ausgeschlossen werden?
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Sleater11.09.21
Ja tatsächlich hatte ich das auch bei meinem Focus, und unter der Ansaugbrücke liegt ein kleiner Schlauch der bei mir defekt war. Aber der Tipp wurde ja auch schon gegeben
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Tim Ehrenberg22.09.21
Der Schlauch wird weich und zieht sich an einer engen Kurven zusammen. Verläuft nach hinten an die ansaugbrücke
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Dare0108.10.21
Es wurde festgestellt, dass Zylinder 1 nur 2,5 bar Kompression hat. Was könnte die ursache sein?
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Alexander Wolf10.10.21
Die Liste der Möglichkeiten ist lang Zylinderkopf Dichtung defekt Ventil/e verbrannt / defekt Kolben defekt Kolbenringe defekt Auf jeden Fall muss der Motor zerlegt und der Schäden geprüft werden
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Tim Ehrenberg13.02.22
Roland Zettl: Unter der Ansaugbrücke ist ein Schlauch der wird gern porös am besten mit einer Nebel prüfen und KGE 11.09.21
Der Schlauch war bei mir auch Schuld, allerdings war der nicht porös sondern so weich, dass der sich an der Kurve zusammengezogen hat und dicht gemacht hat
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Kommentare
Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Hallo! Nach dem Zahnriemen Wechsel springt der Motor nicht mehr an. Was kann der Fehler sein?
Motor
Kevin Schmidt12 09.10.22

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