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Reindl Daniel30.10.21
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Probleme | AUDI

Hallo, habe mir einen Audi 100 CS gekauft! Er ist ein 3 Gang Automatik und da wollte ich fragen, wie man am besten von P auf N kommt? Brauch ich da nur eine Batterie rein machen, dann Zündung ein und auf Neutral zu schalten?
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AUDI

Technische Daten
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Karl-Heinz Ortsiefer30.10.21
Das Geht doch mechanisch beiden Modell
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TomTom202530.10.21
Das müsste reichen, du musst ja die Sperre freischalten über Zündung ein!
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Bernd Frömmel30.10.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Das Geht doch mechanisch beiden Modell 30.10.21
Ich würde auch behaupten das geht hier rein mechanisch. Zündschlüssel drehen, Bremse treten, dann sollte der sich schalten lassen....
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Martin Eikemper30.10.21
Kenne leider den Audi nicht, aber ich hatte einen Opel Omega Bj. 1993 Automatik. Da gab es noch keine Elektrische Sperre sonder nur die Mechanische am Wählhebel und die kann defekt gehen, brechen, aushängen. Der Audi ist von 1984, also fast noch 10 Jahre älter, glaube nicht, dass da eine elektrische Sperre ist.
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Julian von Gizycki09.11.21
Immer erst die Bremse treten :)! Bei der roten Ampel genauso. Dann in den N Gang. Lässt den Wandler länger leben :)! Schönes Auto! Beste Grüße!
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Knackendes Geräusch B Säule Fahrerseite
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein knackendes Geräusch aus der B Säule. Es tritt nur auf, wenn die Temperaturen über 20 °C sind und auch nur bei Bodenwellen oder Schlaglöchern. Ein Beifahrer auf der Rückbank konnte es unterhalb des Übergangs zwischen Stoff (hell) und Kunststoff (dunkel) lokalisieren. Ich habe die Verkleidung schon mehrfach demontiert und versucht alles mit einem Baumwollklebeband zu dämmen. Bisher ohne Erfolg. An genannter Stelle ist hinter der Verkleidung eine Gurtführung angebracht. Internet Suche hat. Ich bisher auch nicht weiter gebracht. Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee. Grüße
Geräusche
Simon. 27.08.21

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