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Christoph Gierth17.09.21
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P0141 Antriebsstrang | FORD

Hallo zusammen, Kann mir irgend jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen kann . Vielen Dank.
Bereits überprüft
Ich habe alle Leitungen überprüft Antriebswelle sind neu leerlaufregler neu der stellmotor von der drosselklappe neu keine fremdluft
Motor

FORD

Technische Daten
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Christoph Gierth17.09.21
Achja die lamdasonde sind auch neu Kat ist sauber
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Alexander Wolf17.09.21
Hast du die Verkabelung der Lambdasonde bis zum MSG unter Last geprüft?
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Christoph Gierth17.09.21
Hi ich habe alle Kabel geprüfte und mit Multimeter getestet und die haben alle Durchgang sowie sind alle ganz also keine Drähte die offen liegen oder korinson sind auch nicht an den Steckern
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Christoph Gierth17.09.21
Christoph Gierth: Hi ich habe alle Kabel geprüfte und mit Multimeter getestet und die haben alle Durchgang sowie sind alle ganz also keine Drähte die offen liegen oder korinson sind auch nicht an den Steckern 17.09.21
Jetzt bin ich ratlos was ich noch machen kann, weil ich nicht so viel Geld habe, um den Wagen in die Werkstatt zu bringen und ich auf den angewiesen bin, bei 4 Kindern.
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Roy Tettenborn17.09.21
Die Teile, die du erneuert hast, sind das auch alles original Teile? Nicht dass du dir durch billige Teile von eby den Fehler selber eingebaut hast durch defekten billigen Mist, der nicht funktioniert.
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Roy Tettenborn17.09.21
Sinnvoll wäre auch einen Tester zu haben, wo man die Echtzeitwerte der Lambdasonden einsehen kann
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Christian J17.09.21
Der Fehlercode besagt doch Lambda Sonde Heizung, bin ich richtig? Wenn du nun neue und Originale Teile verbaut hast, kann es nur noch am Kabel oder Sicherung liegen. Bitte prüfen. Sonst ist das MSG Defekt
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Christoph Gierth17.09.21
Christian J: Der Fehlercode besagt doch Lambda Sonde Heizung, bin ich richtig? Wenn du nun neue und Originale Teile verbaut hast, kann es nur noch am Kabel oder Sicherung liegen. Bitte prüfen. Sonst ist das MSG Defekt 17.09.21
Es sind alle original Teile von Ford, kein Chinateile
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André Brüseke17.09.21
Christian J: Der Fehlercode besagt doch Lambda Sonde Heizung, bin ich richtig? Wenn du nun neue und Originale Teile verbaut hast, kann es nur noch am Kabel oder Sicherung liegen. Bitte prüfen. Sonst ist das MSG Defekt 17.09.21
völlig korrekt
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Christoph Gierth17.09.21
André Brüseke: völlig korrekt 17.09.21
Aber ist doch alles neu und die Verkabelung ist auch OK
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Matze17.09.21
Sonde hinter Kat defekt. Verkabelung und Stecker prüfen. Wenn das ok ist, SONDE tauschen
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Christoph Gierth17.09.21
Matze: Sonde hinter Kat defekt. Verkabelung und Stecker prüfen. Wenn das ok ist, SONDE tauschen 17.09.21
Hi, es sind alle Kabel OK, Sonden sind beide neu und original von Ford. Stecker hat keine Korrosion und sind sauber. Kat ist sauber
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Georg Kempf17.09.21
Hi. Stimmt der Widerstand der Sondenheizung? Hatte schon zweimal nagelneue Sonden, welche defekt waren. Herstellungsfehler kommen vor.
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Christoph Gierth17.09.21
Georg Kempf: Hi. Stimmt der Widerstand der Sondenheizung? Hatte schon zweimal nagelneue Sonden, welche defekt waren. Herstellungsfehler kommen vor. 17.09.21
OK das muss ich dann morgen mal nach prüfen
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André Brüseke17.09.21
Christoph Gierth: Aber ist doch alles neu und die Verkabelung ist auch OK 17.09.21
Das kannst du jetzt noch 10 mal sagen... Wenn die Sicherung der Heizung ok ist, ist das Teil defekt! Du kannst gerne beide Sonden tauschen, sollte identisch sein. Dann hast du warscheinlicj den Fehler Bank 1 Sonde 1... Du könntest sogar nur sie Stecker tauschen, der Wagen wird dann nicht laufen, aber zum schauen ob der Fehler wandert mit Diagnose reicht das....
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Andre Lehmpfuhl17.09.21
Den Heizwiderstand der Lambdasonden kann man doch auch schön mit dem Multimeter prüfen- der Messwert sollte bei einigen Ohm liegen. Und die Spannungsversorgung der Sondenheizung direkt am abgezogenen Stecker mit einer Prüflampe von mindestens 20W testen- die muss hell leuchten.
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