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Niklas Tesche22.07.24
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Gebrauchte Motoren 2.0TFSI CDNB

Guten Tag liebe FabuCar Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 2.0TFSI CDNB Motor und der Na ja, Anbieter ist technisch nicht gerade so toll, irgendwie. Mein jetziger Motor frisst Öl und es ist nur eine Frage der Zeit bis er platt ist. Aber ich möchte mir einen 2.ten Motor holen und diesen verstärken.. Andere Pleuel, Kolben, Upgrade Lader usw... / Komplett Paket im Grunde nur möchte ich den Wagen ungern 5 oder 6 Wochen oder noch länger stehen lassen. Daher die Idee mit dem 2. Motor. Den kaufen, fertig machen (In Ruhe / wenn der Ölfresser solange durchhält) und sobald alles fertig ist, kommt der gute neue Motor in die Karosse. Und na ja,.. ich wollte einfach mal euch fragen wo ihr eure Ersatzmotoren kauft ? Würde mich mal echt interessieren.
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Wilfried Gansbaum22.07.24
MIK Motoren Bieten als einer der wenigen im Austausch an
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Ingo N.22.07.24
Gebrauchte Motoren sind immer "Wundertüten". Ich würde mir gleich einen überholen holen. Schon wegen der Gewährleistung. Wenn du einen Gebrauchten kaufst und beim überholen einen Schaden feststellst, wirst du wohl kaum beweisen können, das der Schaden schon beim Kauf vorhanden war... 🤷🏻‍♂️
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Patrick Frieß22.07.24
Hallo guten Tag; Nur AT Motor, gebrauchte hab ich 2x ein und wieder ausgebaut.Das kommt nicht mehr in die Tüte.mfg P.F
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Jörg Wellhausen22.07.24
Hallo Niklas, ich denke das bei deiner Vorgehensweise die Du hier beschreibst würde ich mal bei einem Verwerter nachfragen ob die einen Motor des gesuchten Typen haben. Den kannst Du dann kpl. mit ein Motoreninstandsetzer und deiner Arbeit selbst diese Aufbereitung planen und kaufst somit "keine komplette Wundertüte" Die Arbeiten des Instandsetzer sind dann bei entsprechenden Vertrag auch abgesichert.
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Maximilian Bach22.07.24
Wilfried Gansbaum: MIK Motoren Bieten als einer der wenigen im Austausch an 22.07.24
Von MIK hab ich bis jetzt nur positives gehört. Vor allem generalüberholt und im Austausch. Besser kann’s für den TE kaum sein.
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Matze23.07.24
Wenn es nur Ölverbrauch ist . Würde ich den selbst reparieren. Teile sind nicht teuer für die Motoren.
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Niklas Tesche26.07.24
Matze: Wenn es nur Ölverbrauch ist . Würde ich den selbst reparieren. Teile sind nicht teuer für die Motoren. 23.07.24
Ja ist mir klar.. Nur wenn ich an den so oder dran muss.. dann bekommt der einmal All-In Paket.. ^^ Möchte aber noch das Fahrzeug fahren da ich nur eins habe :)
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Niklas Tesche26.07.24
Matze: Wenn es nur Ölverbrauch ist . Würde ich den selbst reparieren. Teile sind nicht teuer für die Motoren. 23.07.24
Ja ist mir klar.. Nur wenn ich an den so oder dran muss.. dann bekommt der einmal All-In Paket.. ^^ Möchte aber noch das Fahrzeug fahren da ich nur eins habe :)
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Niklas Tesche26.07.24
Matze: Wenn es nur Ölverbrauch ist . Würde ich den selbst reparieren. Teile sind nicht teuer für die Motoren. 23.07.24
Ja ist mir klar.. Nur wenn ich an den so oder dran muss.. dann bekommt der einmal All-In Paket.. ^^ Möchte aber noch das Fahrzeug fahren da ich nur eins habe :)
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Niklas Tesche26.07.24
Matze: Wenn es nur Ölverbrauch ist . Würde ich den selbst reparieren. Teile sind nicht teuer für die Motoren. 23.07.24
Ja ist mir klar.. Nur wenn ich an den so oder dran muss.. dann bekommt der einmal All-In Paket.. ^^ Möchte aber noch das Fahrzeug fahren da ich nur eins habe :)
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Niklas Tesche26.07.24
Matze: Wenn es nur Ölverbrauch ist . Würde ich den selbst reparieren. Teile sind nicht teuer für die Motoren. 23.07.24
Ja ist mir klar.. Nur wenn ich an den so oder dran muss.. dann bekommt der einmal All-In Paket.. ^^ Möchte aber noch das Fahrzeug fahren da ich nur eins habe :)
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Matze05.08.24
Niklas Tesche: Ja ist mir klar.. Nur wenn ich an den so oder dran muss.. dann bekommt der einmal All-In Paket.. ^^ Möchte aber noch das Fahrzeug fahren da ich nur eins habe :) 26.07.24
Für die Zwei Drei Tage , wird sich doch was finden lassen zum fahren.
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Talk
Öl Filter geht nicht runter
Hey, hab hier einen Kompressor, bei dem der Ölfilter mega fest sitzt ich hab schon 2 meiner Ölfilter Schlüssel zerstört locker 100 nm. Heiß gemacht auch schon, Rostlöser is auch schon mehrfach dran gekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip außer ihn aufzuschneiden das will ich vermeiden, weil die Späne in die Schraube kommen.
Kfz-Technik
Florian Flops 22.07.21

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