fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Simon Richter 106.06.23
Talk
0

Ausbau Flexrohr | VW SCIROCCO III

Hallo zusammen, an meinem Fahrzeug ist das Flexrohr leicht undicht und ich würde es gerne tauschen. Prinzipiell ja keine große Sache, ich frage mich bloß, ob man das gute Stück ausgebaut bekommt, ohne den Aggregateträger zu entfernen. Vielleicht hat es ja schon mal jemand an einem identischem Fahrzeug durchgeführt und kann sagen, ob man es so raus bekommt oder nicht. Danke im Voraus. Gruß
Motor

VW SCIROCCO III (137, 138)

Technische Daten
ELRING Dichtung, Abgaskrümmer (490.240) Thumbnail

ELRING Dichtung, Abgaskrümmer (490.240)

HELLA Klemmschelle (8HK 748 453-112) Thumbnail

HELLA Klemmschelle (8HK 748 453-112)

FEBI BILSTEIN Dichtung, Ansaugkrümmer (39735) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Dichtung, Ansaugkrümmer (39735)

ELRING Dichtung, Ansaugkrümmergehäuse (725.200) Thumbnail

ELRING Dichtung, Ansaugkrümmergehäuse (725.200)

Mehr Produkte für SCIROCCO III (137, 138) Thumbnail

Mehr Produkte für SCIROCCO III (137, 138)

2 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Patrick Frieß07.06.23
Hast Du mal die Idee vorgezogen,das man das Rohr vielleicht Schweissen kann, bevor Du es ausbauen musst! Oder kommt man da nicht ran.mfg P.F
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Carsten Heinze07.06.23
Versuch das Rohr hinten an der Schelle zu lösen und kpl auszubauen, ggf noch am Krümmer lösen, dann das flexrohr erneuern…
3
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto VW SCIROCCO III (137, 138)

0
Votes
19
Kommentare
Talk
Ladeluftkühler beim 1.4 TSI 2009
Hallo, ihr Lieben! Mein Bruder fährt einen Scirocco 1,4 TSI aus dem Jahr 2009, der mit einem Turbo-Upgrade auf 200 PS ausgestattet ist. Kürzlich hat er eine neue Software installieren lassen. Beim Beschleunigen dreht der Motor jedoch sporadisch nicht weiter als 4000 Umdrehungen. Mein Bruder hat den Fehler ausgelesen und festgestellt, dass ein Problem mit der Ladeluftkühlung vorliegt. Meine Frage ist nun, ob es ausreicht, den Ladeluftkühler vom 2,0 TSI einzubauen? Oder würde das überhaupt funktionieren? Schließlich hat der 2,0 TSI Motor auch um die 200 PS. Vielen Dank im Voraus an alle!
Tuning
Shahzad Raja 19.07.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten