Fahr mal Autobahn mehrere Kilometer und Drehzahl über 2000. eventuell kannst du den auch regenerieren über den Tester
1
Antworten
16er Blech Wickerl08.12.21
Entweder DPF voll, oder Leitungen zum Differenzdrucksensor verlegt oder Differrenzdrucksensor defekt.
Mach doch mal die beiden Leitungen ab,
ist dann das Problem noch immer?
2
Antworten
Marcel Hoffmann08.12.21
Kevin Schikorski: Fahr mal Autobahn mehrere Kilometer und Drehzahl über 2000. eventuell kannst du den auch regenerieren über den Tester 08.12.21
Über den Tester habe ich ihn bereits regeneriert hat er auch erfolgreich absolviert
0
Antworten
Marcel Hoffmann08.12.21
16er Blech Wickerl: Entweder DPF voll, oder Leitungen zum Differenzdrucksensor verlegt oder Differrenzdrucksensor defekt.
Mach doch mal die beiden Leitungen ab,
ist dann das Problem noch immer? 08.12.21
Welche Leistungen sind das ?
1
Antworten
Kevin Schikorski08.12.21
Marcel Hoffmann: Welche Leistungen sind das ? 08.12.21
Es kommen 2 Leitungen aus dem DPF zum differenzdrucksensor an. Musst du mal schauen wo die Leitungen runter gehen zum dpf.
0
Antworten
Kevin Schikorski08.12.21
Marcel Hoffmann: Über den Tester habe ich ihn bereits regeneriert hat er auch erfolgreich absolviert 08.12.21
Ich glaube da hilft dann nur noch ausbauen und einschicken.
Anschließend die Werte auf 0 setzten über den Tester.
0
Antworten
16er Blech Wickerl08.12.21
Die beiden kleinen Leitungen.
Eine vor und eine nach dem Partikelfilter.
Ca. 8-10 mm Durchmesser.
0
Antworten
Marcel Hoffmann08.12.21
Kevin Schikorski: Ich glaube da hilft dann nur noch ausbauen und einschicken.
Anschließend die Werte auf 0 setzten über den Tester. 08.12.21
Habe Mal versucht über Delphi die Werte zurückzusetzen ist aber fehlgeschlagen
0
Antworten
Marcel Hoffmann08.12.21
16er Blech Wickerl: Die beiden kleinen Leitungen.
Eine vor und eine nach dem Partikelfilter.
Ca. 8-10 mm Durchmesser. 08.12.21
Wenn ich die beiden abziehe und der Fehler geht weg heißt es dann das der DPF voll ist ?
0
Antworten
16er Blech Wickerl08.12.21
Marcel Hoffmann: Wenn ich die beiden abziehe und der Fehler geht weg heißt es dann das der DPF voll ist ? 08.12.21
Wenn du die Leitungen unten beim Filter abmachst ist der Filter zu.
Wenn der Fehler noch immer ist,
dann die 2Leitungen am Sensor abmachen.
0
Antworten
Marcel Hoffmann08.12.21
16er Blech Wickerl: Wenn du die Leitungen unten beim Filter abmachst ist der Filter zu.
Wenn der Fehler noch immer ist,
dann die 2Leitungen am Sensor abmachen. 08.12.21
Das habe ich nicht ganz verstanden
0
Antworten
16er Blech Wickerl08.12.21
Wenn du die 2 Leitungen unten beim Filter abziehst und der Fehler ist weg,
dann ist der Filter verlegt.
Wenn der Fehler noch immer da ist, sind die beiden Leitungen verlegt oder der Sensor defekt?
Wenn du jetzt die beiden Leitungen am Sensor abziehst und der Fehler ist jetzt weg,
dann ist eine oder beide Leitungen verlegt.
Jetzt verstanden?
0
Antworten
Marcel Hoffmann08.12.21
16er Blech Wickerl: Wenn du die 2 Leitungen unten beim Filter abziehst und der Fehler ist weg,
dann ist der Filter verlegt.
Wenn der Fehler noch immer da ist, sind die beiden Leitungen verlegt oder der Sensor defekt?
Wenn du jetzt die beiden Leitungen am Sensor abziehst und der Fehler ist jetzt weg,
dann ist eine oder beide Leitungen verlegt.
Jetzt verstanden? 08.12.21
Verlegt heißt undicht?
0
Antworten
16er Blech Wickerl08.12.21
Verlegt bedeutet zu.
Also dicht.
Verstanden?
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch,
Aber ich bemühe mich.
Falls was unklar ist, frage einfach nochmal nach.
0
Antworten
Marcel Hoffmann08.12.21
16er Blech Wickerl: Verlegt bedeutet zu.
Also dicht.
Verstanden?
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch,
Aber ich bemühe mich.
Falls was unklar ist, frage einfach nochmal nach. 08.12.21
Ja verstanden werde ich ausprobieren danke gebe bescheid