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Flopsi Schwarz09.05.22
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Kraftstoffdruckregler | FORD

Hallo, ich möchte an meinem Ford Fiesta den Kraftstoffdruckregler tauschen, weil ich davon ausgehe, dass er kaputt ist. Leider finde ich sowohl keine Originalteile, aber auch nichts im Zubehör. Ford Teilenummer: 98MF-9C968-BB Ich habe ein Teil von Bosch gefunden, welches aber nirgends mehr lieferbar ist: 0280160599 Weiß vielleicht jemand, wo ich dieses Teil herbekommen könnte? Danke :)
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FEBI BILSTEIN Dichtung, Kraftstoffilter (174688)

FEBI BILSTEIN Kabelreparatursatz, Kurbelwellenpositionssensor (107098) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Kabelreparatursatz, Kurbelwellenpositionssensor (107098)

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Carsten Heinze09.05.22
Beim freundlichen Ford Händler auch nicht zu bekommen?
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Flopsi Schwarz09.05.22
Carsten Heinze: Beim freundlichen Ford Händler auch nicht zu bekommen? 09.05.22
Ich habe heute beim Ford Händler in meiner Nähe mal gefragt die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich werde die Tage mal bei einem anderen Händler und beim Bosch Service nachfragen
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Alexander Koschel09.05.22
Wieso gehst du davon aus dass der Drucktegler kaputt ist? Das kann man doch einfach feststellen.
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Flopsi Schwarz09.05.22
Wenn es warm ist, startet der Motor oft nicht direkt (als würde er absaufen) und ich konnte bisher so ziemlich alles ausschließen
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Alexander Koschel09.05.22
Flopsi Schwarz: Wenn es warm ist, startet der Motor oft nicht direkt (als würde er absaufen) und ich konnte bisher so ziemlich alles ausschließen 09.05.22
Ich würde das erstmal mit einem Druckmanometer prüfen bevor ich blind einen neuen Regler kaufe.
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Michael Zeger10.05.22
Ist der Benzinfilter in letzter Zeit einmal erneuert worden?
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Michael Zeger10.05.22
Wenn es nur warm passiert kann es auch das sein: Kühlmitteltemperatursensor Kurbelwellensensor Nockenwellensensor Würde den Kühlmittelsensor mal tauschen. Kostet ca. 15 €. Kannst du mal den Istwert des Sensors auslesen lassen? Wenn der falsche Werze liefert, spritzt er auch zu viel Benzin ein. Ansonsten fährt der Wagen normal? Von wo kommst du?
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Flopsi Schwarz10.05.22
Michael Zeger: Wenn es nur warm passiert kann es auch das sein: Kühlmitteltemperatursensor Kurbelwellensensor Nockenwellensensor Würde den Kühlmittelsensor mal tauschen. Kostet ca. 15 €. Kannst du mal den Istwert des Sensors auslesen lassen? Wenn der falsche Werze liefert, spritzt er auch zu viel Benzin ein. Ansonsten fährt der Wagen normal? Von wo kommst du? 10.05.22
Der Benzinfilter und der Kurbelwellensensor wurden letztes Jahr getauscht. Der Nockenwellensensor ist in Ordnung. Die Werte des Kühlmittelsensors habe ich schon mehrfach ausgelesen und konnte bisher nichts ungewöhnliches feststellen. Der Wagen fährt ganz normal. Ich habe das Problem schon seit gefühlt einer Ewigkeit. Im Winter startete er immer direkt aber seit es wieder warm ist startet er manchmal erst beim zweiten Versuch. Der Fehler lässt sich nicht reproduzieren. Der Anlasser dreht wie er soll. Der wurde im Winter auch schon ausgetauscht weil sich der alte verabschiedet hat Komme aus dem Saarland
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Flopsi Schwarz11.05.22
Ich habe mal weiter rumgefragt und konnte bisher keinen Händler finden, der das Teil eventuell noch hat. Beide Kraftstoffdruckregler werden nicht mehr produziert.
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Zähne vom Zahnriemen fehlen, Kette übersprungen
Hallo Community, bei meinem Mondeo haben sich 8 Zähne vom Zahnriemen verabschiedet und die Nockenwellen Steuerkette ist auch noch um einen Zahn übersprungen. Der Wagen hat vom Vorbesitzer wegen des gleichen Problems eine neue Hochdruckpumpe, 4 neue Injektoren, 16 neue Schlepphebel und natürlich einen neuen Zahnriemen Satz bekommen. Meine Vermutung liegt nahe, dass sie Hochdruckpumpe falsch eingebaut wurde. Das heißt, die Hochdruckpumpe wurde nicht auf der richtigen Position der Nockenwelle eingesetzt. Die Vibrationen der Hochdruckpumpe übertragen sich daher zu stark auf den Zahnriemen, dass es die Zähne abrasiert. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps, was zusätzlich noch der Auslöser für diesen Schaden sein kann?
Motor
Daniel Posch 25.07.22

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