fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Severin Mvor 1 Std
Ungelöst
0

220CDI Fehlercode P0091 | MERCEDES-BENZ E-KLASSE T-Model

Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich habe mit meinem W211 - 220CDI 2006 Mopf folgendes Problem, der Wagen geht in den Notlauf und die MKL geht an. Der Fehler lässt sich löschen, jedoch kommt er sofort wieder. Hin und wieder bleibt er der Fehler weg im Stand, bis man Gas gibt, dann kommt sofort die MKL wieder. Der Wagen springt einwandfrei an und man kann auch Fahren jedoch nur im Notlauf bzw. Leistung fehlt. Nachdem der Fehler vermeidlich auf die Hochdruckpumpe eingegrenzt wurde, habe ich diese gegen ein Gebrauchtteil getauscht, auch ohne Erfolg. Was kann / muss ich als Nächstes prüfen? Vielen Dank für Eure Antworten.
Bereits überprüft
geprüft / erneuert wurden: - Dieselfilter - Kraftstoffdruckregler - Kraftstofftemp. -Sensor wurde vor 4 Monaten getauscht - Stecker und Kabel der Sensoren gegen Masse geprüft - Sichtprüfung Kraftstoffleitungen / keine Leckagen - Druckprüfung Vorförderpumpe ( siehe Foto) 4,2Bar - das gesamte Rail incl Senoren wurde gegen ein baulgleiches vom Bekannten getauscht - Hochdruckpumpe
Fehlercode(s)
P0091
Motor

MERCEDES-BENZ E-KLASSE T-Model (S211)

Technische Daten
2 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Tom Wernervor 1 Std
Ich würde eine Rücklaufmengenmessung der Injektoren machen. Eventuell einer fehlerhaft.
4
Antworten
Profile Fallbackimage
Severin Mvor 1 Std
Tom Werner: Ich würde eine Rücklaufmengenmessung der Injektoren machen. Eventuell einer fehlerhaft. vor 1 Std
Hallo Tom, ich habe den Prüfkoffer schon hier liegen das wird weihnachtlich morgen gemacht
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto MERCEDES-BENZ E-KLASSE T-Model (S211)

1
Vote
24
Kommentare
Gelöst
Airmatic steht hinten schief
Moin, meine Airmatic hängt hinten rechts ca. eine Daumenbreite tiefer als hinten links. Beide Bälge haben den gleichen Druck. Egal, ob ich im schlecht Wege Modus fahre oder auf Sport 1. der Wagen ist hinten rechts etwas tiefer. Warum? Der Wagen sackt nicht ab. Undicht ist nichts.
Fahrwerk
Pimpomat79 12.05.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten