fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Bünyamin Baran02.08.22
Talk
2

AUTODOC | FORD FIESTA V

Hallo zusammen. Ich habe für meinen Fiesta von Autodoc einen Kupplungssatz von LUK gekauft. Dieser Artikel war mit meinem Fahrzeug nicht kompatibel. Daraufhin habe ich die Kupplung zurück an Autodoc geschickt und habe um Rückerstattung gebeten. Heute habe ich die Ablehnung erhalten, mit der begründet das die zurück geschickte, Kupplung nicht von Autodoc stammt. Und ich diese Kupplung gar nicht von Autodoc bekommen habe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Kundenservice will es einfach nicht verstehen und meinen das ich diese Kupplung von woanders habe. Artikelnummer auf der Verpackung und Rechnung stimmen überein.
Sonstiges

FORD FIESTA V (JH_, JD_)

Technische Daten
LuK Kupplungssatz (619 3063 09) Thumbnail

LuK Kupplungssatz (619 3063 09)

LuK Zentralausrücker, Kupplung (510 0058 10) Thumbnail

LuK Zentralausrücker, Kupplung (510 0058 10)

METZGER Drehzahlsensor, Automatikgetriebe (0909033) Thumbnail

METZGER Drehzahlsensor, Automatikgetriebe (0909033)

LEMFÖRDER Lagerung, Automatikgetriebe (33811 01) Thumbnail

LEMFÖRDER Lagerung, Automatikgetriebe (33811 01)

Mehr Produkte für FIESTA V (JH_, JD_) Thumbnail

Mehr Produkte für FIESTA V (JH_, JD_)

48 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Nathan S02.08.22
Deine Geschichte amüsiert mich. Ich stand auch schon unter dem Auto, Getriebe ab und die Kupplung passte nicht. Dauerte über einen Monat, bis ich das Geld hatte. Und immer wieder die Frage: Wurde die Kupplung eingebaut? Ja, klar, ich bau eine nicht passende Kupplung ein, weil sie ja so gut passt... Aber so eine Unterstellung wie bei dir habe ich nicht bekommen. Ich meide den Laden, wo es nur geht. Da ist sogar der Autodoc Aufkleber drauf. Wie doof sind die denn? Wie hast du bezahlt?
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Welters02.08.22
Dann ab zum Anwalt. Autodoc ist eh eine Frechheit.
2
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Du hast doch die Rechnung War die Verpackung unbeschädigt oder war das Siegel gebrochen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo Naunapper02.08.22
Geh oder droh zumindest mit nem Anwalt. Darum kauf ich meine Teile größtenteils beim örtlichen Großhändler.
2
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Deshalb kauf ich meine Teile Lieber bei einem Händler vor Ort
2
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer02.08.22
Schau in deinen Unterlagen nach Email , Kaufbestätung Versand Nummer etc.. Und sendeves denen Immer hin geht es um 142 € Sollten die dann immernoch nicht reagieren Dann zum Anwalt Klar denen geht es ums Geld was sie nicht zurückzahlen wollen Jene genannte Firma ist leider nicht mehr dies was es mal war.
3
Antworten
profile-picture
Lars von FabuCar02.08.22
Ab Ende der Woche gibt es gute und günstige Ersatzteile auch von FabuCar. Aus unserem Lager in Deutschland sofort verfügbar, ausgewählte Qualitätsmarken zu richtig guten Preisen. Ich hoffe, dass es eine Alternative für Euch ist und Ihr mal reinschaut. Wir sagen Bescheid, sobald es so weit ist. Anvisiert ist der kommende Freitag als Start. Und wenn dann mal was ist: Wir lassen Euch nicht hängen.
4
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Lars von FabuCar: Ab Ende der Woche gibt es gute und günstige Ersatzteile auch von FabuCar. Aus unserem Lager in Deutschland sofort verfügbar, ausgewählte Qualitätsmarken zu richtig guten Preisen. Ich hoffe, dass es eine Alternative für Euch ist und Ihr mal reinschaut. Wir sagen Bescheid, sobald es so weit ist. Anvisiert ist der kommende Freitag als Start. Und wenn dann mal was ist: Wir lassen Euch nicht hängen. 02.08.22
Das klingt gut Hilft dem TE aber leider nicht bei seinem Problem
2
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.02.08.22
Stehen die Teilenummern auf den Teilen und der Rechnung? Woran machen die fest das es nicht von denen ist? Wenn die dir angeblich nichts geschickt haben, würde ich mich auch darauf berufen! Keine Ware kein Geld! Hast du mit paypal bezahlt?
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer02.08.22
Das ist das Problem wenn man Ersatzteile im Netz bestellt dann passt es nicht oder es gibt den Artikel in Verschiedenen Ausführungen und dann passende zu finden es ist besser zum Örtlichen Zulieferer oder Freundlichen zu gehen da kann man sich den Ärger sparen ich für mein Teil kaufe deswegen meine Ersatzteile nicht im Netz
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Gelöschter Nutzer: Das ist das Problem wenn man Ersatzteile im Netz bestellt dann passt es nicht oder es gibt den Artikel in Verschiedenen Ausführungen und dann passende zu finden es ist besser zum Örtlichen Zulieferer oder Freundlichen zu gehen da kann man sich den Ärger sparen ich für mein Teil kaufe deswegen meine Ersatzteile nicht im Netz 02.08.22
Genau meine Meinung Dann kann man sich viel Ärger ersparen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Nathan S02.08.22
Ich kann die Onlinekäufer schon verstehen. Bin auch oft einer. Geld zu verschenken habe ich nicht und die örtlichen Teilehändler haben hier leider wenig Ahnung und dafür zahle ich für ein Set Textar Bremsen VA (Online 96 Euro) dort 169 Euro. Sowas geht bei mir nur im Notfall. Klar, mag es viele mit Fachwissen geben und zum Teil auch moderaten Preisen. Bei 10-20 % sag ich nichts, aber das gibt es bei uns nicht.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Bünyamin Baran02.08.22
Nathan S: Deine Geschichte amüsiert mich. Ich stand auch schon unter dem Auto, Getriebe ab und die Kupplung passte nicht. Dauerte über einen Monat, bis ich das Geld hatte. Und immer wieder die Frage: Wurde die Kupplung eingebaut? Ja, klar, ich bau eine nicht passende Kupplung ein, weil sie ja so gut passt... Aber so eine Unterstellung wie bei dir habe ich nicht bekommen. Ich meide den Laden, wo es nur geht. Da ist sogar der Autodoc Aufkleber drauf. Wie doof sind die denn? Wie hast du bezahlt? 02.08.22
Ich habe mit Paypal gezahlt.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Bünyamin Baran02.08.22
Thomas Scholz: Du hast doch die Rechnung War die Verpackung unbeschädigt oder war das Siegel gebrochen 02.08.22
Ja die verpackt war beschädigt auch die kupplungsscheibe hatte schon einbauspuren.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Bünyamin Baran02.08.22
Thomas Scholz: Deshalb kauf ich meine Teile Lieber bei einem Händler vor Ort 02.08.22
Ja aber die sind 20-25% teurer Und ich habe 4 Fahrzeuge in der Familie die ich zu warten habe. Das macht sehr viel aus.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Bünyamin Baran: Ja die verpackt war beschädigt auch die kupplungsscheibe hatte schon einbauspuren. 02.08.22
Dann wurde dir eine Kupplung zugeschickt die vorher schonmal reklamiert wurde Ich gehe davon aus das die nicht überprüft wurde und ins Lager kam Als du die dann reklamiert hast ist aufgefallen das eine andere im Karton lag Dann wird es schwierig werden
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer02.08.22
Bünyamin Baran: Ja aber die sind 20-25% teurer Und ich habe 4 Fahrzeuge in der Familie die ich zu warten habe. Das macht sehr viel aus. 02.08.22
Da ist wohl jemand über das Ohr gehauen worden so was verschickt normalerweise kein Seriöser Onlineshop da sind aber viele Fragen offen!
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Bünyamin Baran02.08.22
Thomas Scholz: Dann wurde dir eine Kupplung zugeschickt die vorher schonmal reklamiert wurde Ich gehe davon aus das die nicht überprüft wurde und ins Lager kam Als du die dann reklamiert hast ist aufgefallen das eine andere im Karton lag Dann wird es schwierig werden 02.08.22
Genau davon gehe ich auch sehr stark von aus, Denn auf dem Karton var vorher schon ein ettiket das überklebt wurde. Aber die meinen weder der Artikel noch die Verpackung ist von denen. Wie kann ich jetzt Beweisen das die mir dies so geschickt haben. Der Kundenservice hat mich gefragt ob ich ein Video habe wie ich den autodoc karton geöffnet habe. So könnte ich nachweisen dS dies von denen ist.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Ich glaube da kommst du ohne rechtlichen Beistand nicht wirklich weiter Ich weiß in dem Fall nicht bei wem die Beweislast liegt Du wirst dich wohl weiter damit auseinandersetzen müssen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.02.08.22
Bünyamin Baran: Genau davon gehe ich auch sehr stark von aus, Denn auf dem Karton var vorher schon ein ettiket das überklebt wurde. Aber die meinen weder der Artikel noch die Verpackung ist von denen. Wie kann ich jetzt Beweisen das die mir dies so geschickt haben. Der Kundenservice hat mich gefragt ob ich ein Video habe wie ich den autodoc karton geöffnet habe. So könnte ich nachweisen dS dies von denen ist. 02.08.22
Ob das von denen verschickt wurde, müsste sich anhand der Paketnummer nachvollziehen lassen! Die Aufkleber bekommt man idr. Nicht beschädigungsfrei ab. Gegenfrage: haben die ein Video, wie und was die verpackt haben?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Ingo N.: Ob das von denen verschickt wurde, müsste sich anhand der Paketnummer nachvollziehen lassen! Die Aufkleber bekommt man idr. Nicht beschädigungsfrei ab. Gegenfrage: haben die ein Video, wie und was die verpackt haben? 02.08.22
Stimmt Das mit dem Paketaufkleber ist ein guter Ansatz Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.02.08.22
Ingo N.: Ob das von denen verschickt wurde, müsste sich anhand der Paketnummer nachvollziehen lassen! Die Aufkleber bekommt man idr. Nicht beschädigungsfrei ab. Gegenfrage: haben die ein Video, wie und was die verpackt haben? 02.08.22
Andererseits: kam das Paket so an wie auf dem Bild? Das muss in einem Überkarton verschickt werden.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Olaf Hünniger02.08.22
Bünyamin Baran: Ich habe mit Paypal gezahlt. 02.08.22
Eröffne einen Fall bei PayPal. Im Regelfall sind die sehr Behilflich. Wenn Autodoc ein Video sehen möchte, dann frag mal, ob die auch ein Video für dich haben um nachzuweisen, das sie die richtige Ware versendet hatten. Gleiches Recht für alle.
3
Antworten
profile-picture
badge icon
Nathan S02.08.22
Bünyamin Baran: Ich habe mit Paypal gezahlt. 02.08.22
Öffen dort einen Fall. Aber kann sein, dass Paypal möchte, dass du die komplette Bestellung zurück sendest.
0
Antworten
profile-picture
Günter Severings02.08.22
Lars von FabuCar: Ab Ende der Woche gibt es gute und günstige Ersatzteile auch von FabuCar. Aus unserem Lager in Deutschland sofort verfügbar, ausgewählte Qualitätsmarken zu richtig guten Preisen. Ich hoffe, dass es eine Alternative für Euch ist und Ihr mal reinschaut. Wir sagen Bescheid, sobald es so weit ist. Anvisiert ist der kommende Freitag als Start. Und wenn dann mal was ist: Wir lassen Euch nicht hängen. 02.08.22
Hallo. Das ist eine gute Idee von Euch. Dann können wir in Zukunft sicher sein das es keine Schwierigkeit gibt. Mfg. Günter.
0
Antworten
profile-picture
Günter Severings02.08.22
Hallo nochmal. Bitte sei nicht böse aber das ist sicher so wie bei denn Autodoktoren. Wer zweimal mal kauft,kauft Öfter.. Mfg. Günter.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.02.08.22
Günter Severings: Hallo nochmal. Bitte sei nicht böse aber das ist sicher so wie bei denn Autodoktoren. Wer zweimal mal kauft,kauft Öfter.. Mfg. Günter. 02.08.22
Wenn allerdings die bekannten Onlineshops mit sowas durchkommen, macht es das nicht besser! 🤷🏻‍♂️
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Scholz02.08.22
Günter Severings: Hallo nochmal. Bitte sei nicht böse aber das ist sicher so wie bei denn Autodoktoren. Wer zweimal mal kauft,kauft Öfter.. Mfg. Günter. 02.08.22
Aber nicht wenn du vermeintlich Markenqualität bei einem eigentlich seriösen Händler kaufst
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Koschel02.08.22
Die Sache ist bei einem Onlinegeschäft ist sonnenklar. Gehe auf Fonanztip und dann auf " Welche Rechte du als Käufer hast".
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Giuse B02.08.22
Ich habe eine Rückerstattung nach 3 Monate von Autodoc erhalten. Miese Bürokratie kommt meist falsches an Ich würde da auch Anrufen die haben eine Hotline
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Lars Tramp02.08.22
Das gleiche hatte ich bei denen mit einem Lüfter,hab den falschen geliefert bekommen und die rücknahme wurde abgelehnt, bei dem Preis war es aber verschmerzbar und ein weiteres rumärgern nicht wert. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen, auch die Qualität der Ersatzteile lässt stark zu wünschen übrig. Da hilft vielleicht nur der Anwalt.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Olaf Hünniger02.08.22
Viele tun ja hier so, als ob sie nie im Internet einkaufen würden. Wo zieht ihr die Linie was man im NETZ kaufen kann/ würde und was nicht? Sicher gibt es gewisse allgemeine Regeln, welche man beachten sollte. Hier hätte man anhand von vielen negativen Bewertungen eventuell stutzig werden können (auch ich hatte mit diesem Anbieter der viele Shops unter verschiedenen Namen aber der selben Firmenadresse betreibt schon negative Erfahrung gemacht). Bei einigen solcher Unternehmen/ Anbieter sind es Einzelfälle, und bei einigen keine Ausnahme.Ein Händler vor Ort, könnte genauso Handeln, wenn man dort Verpackte Ware bekommt, und dann feststellt, das es nicht das ist, was gekauft wurde.Im großen und ganzen kann ich für mich Aussagen, das ich mit Ersatzteilen usw aus dem Netz vollkommen Zufrieden bin. Sicher auch bei mir waren mal Ausreißer dabei, welche Teilweise erst mit Hilfe von PayPal, Ebay oder anderen Institutionen zur ihrer Gesetzlichen Plicht dem Kunden gegenüber gezwungen werden mussten. Jeder Entscheidet selbst was man wo kauft. Ob nun Markenware oder NonameProdukt. Mit der jeweiligen gekauften Qualität, muss man sich dann Arrangieren. Wenn man seine Rechte kennt und Nutzt, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Den Ärger den man hat, der ist dann Teilweise Lehrgeld.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
André Brüseke02.08.22
Ich hatte auch schon theater mit denen, habe für meinen e39 vier tonnenlager für die hinterachse bestellt und eines war anders, hatte eine andere teilennummer und der karton war auch schon ziemlich zerstört. Die bilder von der reparatur und von den ersatzteilen hatte ich auf instagram eingestellt und plötzlich meldeten sich zwei mitglieder von diversen bmw-gruppen die dieses teil auch schon zugeschickt bekommen hatten.... Kauft da nix mehr... bin froh, dass ich meine Lemförder Querlenker da so günstig gekriegt habe.... aber nu ist gut...
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Christopher Zimmermann02.08.22
Servus. Wenn auf dem Versandetikett denen Ihre Adresse drauf ist hast gewonnen. Wenn nicht dann hartnäckig bleiben. Wenn du per Paypal gezahlt hast. Ruf dort an bei Paypal, schilder den Verlauf und du hast dein Geld in 1-2 Tagen. Hatten das mal über Ebay den Spaß und das ging ewig hin und her. Dann sollten wir Bilder schicken usw. weil angeblich schonmal verbaut wurde. Worauf wir antworteten das dieses Teil überhaupt nicht passt und wir es so, sowieso nicht verbauen hätten können. Kurz und knapp. Paypal angerufen Fall geöffnet und die regelten das. Hat 2 Tage gedauert 👍 War aber von einem anderen Händler aber die Probieren es alle 😏
0
Antworten
profile-picture
Rene Lewerentz02.08.22
Nathan S: Deine Geschichte amüsiert mich. Ich stand auch schon unter dem Auto, Getriebe ab und die Kupplung passte nicht. Dauerte über einen Monat, bis ich das Geld hatte. Und immer wieder die Frage: Wurde die Kupplung eingebaut? Ja, klar, ich bau eine nicht passende Kupplung ein, weil sie ja so gut passt... Aber so eine Unterstellung wie bei dir habe ich nicht bekommen. Ich meide den Laden, wo es nur geht. Da ist sogar der Autodoc Aufkleber drauf. Wie doof sind die denn? Wie hast du bezahlt? 02.08.22
Autodoc ist sehr doof! NIE WIEDER! Lest mal alle die lustigen Bewertungen im Netz
0
Antworten
profile-picture
Michael Heckmann02.08.22
PayPal hat mir auch geholfen. Ein PDC wurde nicht erkannt und sollte nicht umgetauscht werden. Zum Glück, konnte mir ein Zubehör- Händler innerhalb von 1 Stunde helfen. Hat allerdings fast 10 mal mehr gekostet, als der Schrott
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Krischan Schild02.08.22
Also ich kaufe meine Teile immer beim Onlinehändlern, sei es über Amazon oder eBay, mittlerweile habe ich dort auch meine Favoriten bei den ich bevorzugt kaufe. Bisher bei den auch nie Probleme gehabt. Man muss halt die Teilenummern entweder vorher online rechaschieren oder beim Lieferanten anfragen wenn man nicht sicher ist. Autodoc habe ich auch einmal bestellt und mich von den günstigen Preisen verleiten lassen. Mache ich nie wieder, lange Lieferzeit und habe teile von stark erhalten anstatt die Marken die ich bestellt hatte. Stark Bremsteile kann man höchstens als Briefbeschwerer nutzen, würde ich aber nie verbauen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Jörg Hoffmann02.08.22
Krischan Schild: Also ich kaufe meine Teile immer beim Onlinehändlern, sei es über Amazon oder eBay, mittlerweile habe ich dort auch meine Favoriten bei den ich bevorzugt kaufe. Bisher bei den auch nie Probleme gehabt. Man muss halt die Teilenummern entweder vorher online rechaschieren oder beim Lieferanten anfragen wenn man nicht sicher ist. Autodoc habe ich auch einmal bestellt und mich von den günstigen Preisen verleiten lassen. Mache ich nie wieder, lange Lieferzeit und habe teile von stark erhalten anstatt die Marken die ich bestellt hatte. Stark Bremsteile kann man höchstens als Briefbeschwerer nutzen, würde ich aber nie verbauen. 02.08.22
Ist mir auch schon so ergangen. Finger weg von AutoDOC.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Sebastian Sterzinger02.08.22
Deshalb Kauf beim Händler vor Ort und nicht im Netz!
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.02.08.22
Sebastian Sterzinger: Deshalb Kauf beim Händler vor Ort und nicht im Netz! 02.08.22
Der Händler vor Ort ist oft Schweine teuer und hat verdächtig viele Kartons von ATP, Autodoc, KFZTeile24 etc in seinem Altpapier Container! Und ist dann auch noch 30km entfernt! 😡 Das ist ganz sicher kein Garant!
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Sebastian Sterzinger02.08.22
Ingo N.: Der Händler vor Ort ist oft Schweine teuer und hat verdächtig viele Kartons von ATP, Autodoc, KFZTeile24 etc in seinem Altpapier Container! Und ist dann auch noch 30km entfernt! 😡 Das ist ganz sicher kein Garant! 02.08.22
Dann würd ich da auch nix kaufen sondern nur von seriösen Händlern.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.02.08.22
Sebastian Sterzinger: Dann würd ich da auch nix kaufen sondern nur von seriösen Händlern. 02.08.22
Es soll Orte in Deutschland geben, die von 100mbit DSL träumen! 🤔 Wie es da wohl mit "Händlern vor Ort" aussieht? 🤷🏻‍♂️
0
Antworten
profile-picture
Kevin Früh02.08.22
Hatte das gleiche mal mit ATP Morgen kommt mein LMM (bestellt bei Autodoc) komischerweise kommt der Aus Polen, na ich bin mal gespannt
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Krischan Schild02.08.22
Sebastian Sterzinger: Deshalb Kauf beim Händler vor Ort und nicht im Netz! 02.08.22
Kaufe nie beim Händler vor Ort. Finde muss man auch nicht wenn man einen ordentlichen Onlineshop gefunden hat. War z.b bisher immer höchst zufrieden mit PAX Fahrzeugtechnik. Preislich besser und nie Probleme gehabt das ich nicht das bekommen hätte was ich bestellt habe. Anfragen zur Passgenauigkeit wenn ich Zweifel hatte wurden stets zeitnahe anhand der VIN beantwortet.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Bünyamin Baran04.08.22
Hallo nochmals Ich habe Neuigkeiten Nach Drohung mit Paypal und Anwalt wurde meiner Rückerstattung sofort zugesagt. Also ich bin seit Jahren bei autodoc Kunde und habe wirklich schon mehrere tausend Euro dort eingekauft. Ich weiß wirklich nicht ob die mit Absicht meine Rückerstattung abgelehnt haben oder ob doch in der versandabteilung etwas falsch abgelaufenen ist. Ich weiß nicht ob ich dort weiter einkaufen soll oder mir einen anderen Onlineshop suchen soll. Ich war bis auf das Problem all dir Jahren zufrieden. Gruß
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.04.08.22
Bünyamin Baran: Hallo nochmals Ich habe Neuigkeiten Nach Drohung mit Paypal und Anwalt wurde meiner Rückerstattung sofort zugesagt. Also ich bin seit Jahren bei autodoc Kunde und habe wirklich schon mehrere tausend Euro dort eingekauft. Ich weiß wirklich nicht ob die mit Absicht meine Rückerstattung abgelehnt haben oder ob doch in der versandabteilung etwas falsch abgelaufenen ist. Ich weiß nicht ob ich dort weiter einkaufen soll oder mir einen anderen Onlineshop suchen soll. Ich war bis auf das Problem all dir Jahren zufrieden. Gruß 04.08.22
So vergrault man Kunden! (Die können aber auch lästig werden!🥴) Je größer der Anbieter wird desto besch... wird der Kundenservice! Das ist leider in allen Bereichen so.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer04.08.22
Ingo N.: So vergrault man Kunden! (Die können aber auch lästig werden!🥴) Je größer der Anbieter wird desto besch... wird der Kundenservice! Das ist leider in allen Bereichen so. 04.08.22
Darum geh ich immer zum Teilehändler um die Ecke da habe ich noch nie Probleme gehabt ich bezahle zwar was mehr wie im Netz aber wenn was nicht passen sollte was sehr sehr selten vor kommt kann ich es ohne Probleme zurück geben!
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer05.08.22
Hab mal für den Ölwechsel beim Opel meiner Mutter eine unter anderem eine neue Dichtung für die Ölablassschraube bestellt, die haben eine Dichtung fürn Ölkühler geliefert und nach Reklamation nicht einsehen wollen, dass sie Mist gebaut haben. Nach langem hin und her wollten die, dass ich es auf meine Kosten zurück sende. Habe nochmal alles detailiert erklärt, dass diese einen Fehler gemacht haben und wenn sie das nicht verstehen, ich zum letzten mal da bestellt habe und gefordert, meine Kundendaten zu löschen, da dies mein letzter Kauf war. Innerhalb von 2 Tagen war eine Rückerstattung da. Und seit 2 Jahren nichts mehr dort geholt. Ich kaufe nur noch Kfzteile24 oder beim Ersatzteilhändler um die Ecke. Bei beiden habe ich auch mit Reklamation nie Probleme gehabt. Ist zwar etwas teurer, aber wie die Docs immer sagen: Wer zwei mal kauft, kauft öfter.🙈
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD FIESTA V (JH_, JD_)

0
Votes
31
Kommentare
Talk
Ölverlust am Ventildeckel
Hallo zusammen. Wie auf den Bild zu sehen steht Öl in der Kante vom Ventildeckel. Es drück sich aus der Ecke raus. Vermute einen Haarriss im Deckel. Kann ich das mit irgend nem Zeug abdichten oder bin ich gezwungen nen neuen Deckel zu besorgen? Danke
Motor
Stefan Schilcke 27.06.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten