fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Fraz Ahmed05.01.22
Gelöst
1

P1206-22 DPF 1. Verußungsstufe erreicht | FIAT

Hallo, bei meinem Fiat Ducato 2,3 Multijet (Euro 6, F1AGL411C, 150 PS) ist die MIL angegangen und das Fahrzeug war im Notlauf und ist nur noch 90-100 kmh gefahren. Fehlercode s. unten Vielen Dank.
Bereits überprüft
Ich habe den Fehlercode ausgelesen und das Fahrzeug hat angezeigt das die erste Verußungsstufe erreicht ist. Der Differenzdrucksensor hat im Stand 30 mbar und unter Last bis zu 350 mbar angezeigt. Und Beladung war bei 51%. Daraufhin habe ich eine Zwangsregenaration durchgeführt und das war auch erfolgreich. Das Fahrzeug hat merklich besser Gas angenommen und die volle Leistung war wieder da und der Fehlerspeicher leer. Der Differenzdrucksensor hat nach der Regeneration 10 mbar im Leerlauf und bis zu 200 mbar unter Last angezeigt. Nach ca. 1000km ging wieder die MIL an. Wieder bei einer Bergauf Fahrt auf der Autobahn, wie schon beim ersten Mal. Diesmal habe ich allerdings keine Zwangsregenaration durchgeführt. Sondern bin im 5. Gang einige Minuten bei 2500-3000 u/min. weitergefahren. (Ich weiß das, das nicht gut für den Turbolader ist) Erstmal allerdings ohne Erfolg. Erst nach weiteren 500km war die volle Leistung wieder da und die MIL ist dann nach weiteren 1000km auch wieder ausgegangen. Anscheinend hat das Fahrzeug ein Problem das die Regeneration nicht rechtzeitig eingeleitet wird. Man könnte jetzt natürlich den DPF Reinigen lassen und hoffen das der Fehler damit beseitigt ist. Allerdings ist das bei dem Fahrzeug eine größere Aktion da der DPF sehr verbaut ist. Ich habe mehrere Fahrzeuge vom dem Typ und es kommt Immer wieder mal vor das es Probleme mit dem DPF gibt. Allerdings bisher immer im Zusammenhang mit einem anderen Fehler. Mal war der Turbolader defekt, mal der Differenzdrucksensor, mal Leitungen vom Differenzdrucksensor, mal das AGR, mal der AGR Kühler, mal das Magnetventil der Steuerung des Turboladers. Also war bisher, bei den anderen Fahrzeugen, immer der DPF dicht als Folgefehler eines anderen defekten Bauteils. Diesmal ist allerdings kein weiterer Fehlereintrag vorhanden und auch keine Geräusche von Falschluft sind zu hören. Der Motorlauf hört sich im Leerlauf und unter Last normal an. Die Frage ist wie kann ich jetzt vorgehen um Defekte an anderen Bauteilen auszuschließen bevor ich nur den DPF reinigen lasse und wieder einbaue?
Fehlercode(s)
P1206
Motor

FIAT

Technische Daten
HELLA Luftmassenmesser (8ET 009 142-351) Thumbnail

HELLA Luftmassenmesser (8ET 009 142-351)

NGK Zündkerze (7415) Thumbnail

NGK Zündkerze (7415)

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.1) Thumbnail

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.1)

HERTH+BUSS ELPARTS Anschlussset, Leuchte (51305811) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Anschlussset, Leuchte (51305811)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
16 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
profile-picture
Fraz Ahmed15.02.22
Josef Schachhuber: So wie es aussieht, ist der PDF mit Asche beladen. Mit der Software sieht man wie oft regeneriert wurde, die Wegstrecke seit der letzten Regeneration, ab einem gewissen Asche Gehalt ist nur mehr eine Zwangs Regeneration als Notlösung möglich. Der hohe Gegendruck beschädigt den Turbo. 05.01.22
Partikelfilter wurde gereinigt und wieder eingebaut. Seit 10.000 km keine Fehler.
0
Antworten

METZGER Sensor, Wegstrecke (0909054)

Dieses Produkt könnte die Lösung für Ihr Problem sein

Zum Shop
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer05.01.22
Die Glühkerzen sind auch oft an der Regeneration mit dran beteiligt.
4
Antworten
profile-picture
badge icon
Sven H.05.01.22
Hallo, schau dir auch mal die Ladeluftschläuche genau an. Vllt hat einer einen kleinen Riss oder Schelle leicht lose. Dann entweicht gemessene Luft und gelangt nicht in den Brennraum, folglich ist die Verbrennung fetter, gibt mehr Ruß und DPF ist schneller voll. Im Fehlerspeicher siehst du das in der Regel nicht. Ein Mini-Riss reicht dafür.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Andre Steffen05.01.22
Die Kühlwassertemperatur ist doch auch für die Regeneration wichtig. Vielleicht mal den Temperatursensor bzw. Thermostat prüfen. Es gibt auch Fahrzeuge, da läuft wohl die Regeneration über eine Glühkerze mit Kraftstoffzuleitung (Verdampferglühkerze?) im Rohr vor dem DPF. Da gibt es wohl auch recht oft Probleme. Weiß leider nicht, wie es bei dir gemacht wird.
0
Antworten
profile-picture
Fraz Ahmed05.01.22
Josef Schachhuber: So wie es aussieht, ist der PDF mit Asche beladen. Mit der Software sieht man wie oft regeneriert wurde, die Wegstrecke seit der letzten Regeneration, ab einem gewissen Asche Gehalt ist nur mehr eine Zwangs Regeneration als Notlösung möglich. Der hohe Gegendruck beschädigt den Turbo. 05.01.22
Ja. Genau. Die Erkenntnisse habe ich bisher auch erlangt. Hatte ich auch im Orginal Beitrag reingeschrieben. Anscheinend hat wohl ein Moderator mein Beitrag gekürzt. Wieso auch immer. Die Frage ist wieso der DPF mit Asche beladen ist. Es ist kein weiterer Fehler im Steuergerät hinterlegt. Andere Fahrzeuge von mir sind schon um einiges mehr an km gefahren, mit dem ersten DPF. Wie kann ich sichergehen das der DPF nach der Reinigung sich nicht wieder zusetzt. Bisher gab es bei den anderen Fahrzeugen immer noch einen anderen Fehler im Steuergerät welche dazu geführt haben das sich der DPF zusetzt. Diesmal gibt es im Steuergerät keinen anderen Fehler.
0
Antworten
profile-picture
Fraz Ahmed05.01.22
Karl-Heinz Ortsiefer: Die Glühkerzen sind auch oft an der Regeneration mit dran beteiligt. 05.01.22
Müsste es dann aber auch nicht bei der Zwangsregeneration ein Problem geben? Und einen Eintrag im Steuergerät das es ein Problem mit den Glühkerzen gibt? Oder in wie fern sind bei einem normalen Regenerationsprozess die Glühkerzen beteiligt? Bei einem anderen Fiat Ducato mit 3.0 Liter Motor bin ich Jahrelang mit blinkender Glühkerzen Leuchte gefahren ohne das sich der DPF zugesetzt hätte.
0
Antworten
profile-picture
Fraz Ahmed05.01.22
Sven H.: Hallo, schau dir auch mal die Ladeluftschläuche genau an. Vllt hat einer einen kleinen Riss oder Schelle leicht lose. Dann entweicht gemessene Luft und gelangt nicht in den Brennraum, folglich ist die Verbrennung fetter, gibt mehr Ruß und DPF ist schneller voll. Im Fehlerspeicher siehst du das in der Regel nicht. Ein Mini-Riss reicht dafür. 05.01.22
Hallo, also nochmal zum Verständnis für den Laien. Wenn es ein Nebenluft Problem vor dem Luftmassenmesser geben würde dann würde es einen entsprechenden Fehlereintrag im Steuergerät geben. Tritt das Problem allerdings nach dem Luftmassenmesser auf merkt dies das Steuergerät nicht? Es müsste dann doch Probleme mit dem Abagaswerten, Sauerstoffgehalt, Lambdawerte etc. geben. Oder nicht?
0
Antworten
profile-picture
Fraz Ahmed05.01.22
Andre Steffen: Die Kühlwassertemperatur ist doch auch für die Regeneration wichtig. Vielleicht mal den Temperatursensor bzw. Thermostat prüfen. Es gibt auch Fahrzeuge, da läuft wohl die Regeneration über eine Glühkerze mit Kraftstoffzuleitung (Verdampferglühkerze?) im Rohr vor dem DPF. Da gibt es wohl auch recht oft Probleme. Weiß leider nicht, wie es bei dir gemacht wird. 05.01.22
Ohne die obligatorischen Parameter (Kühlwasser, etc.) lässt sich allerdings auch die Zwangsregeneration nicht starten. Die Zwangsregeneration lässt sich nur starten wenn alle Parameter dies zulassen. Woher kann ich die Info bekommen on der F1AGL411C solch eine Glühkerze hat oder nicht? Und wie kann man diese prüfen?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Andre Steffen06.01.22
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Parameter beim Zwangsregenerieren nötig sind. Ein Geschwindigkeitssignal brauchst du z.B. nicht, oder? Aber da kann dir hier vielleicht ein Profi eher weiterhelfen. Wegen der Glühkerze einfach mal beim Hersteller anfragen, oder an dem Rohr vor dem DPF schauen. Da müsste dann ein Teil montiert sein, wo eine Kraftstoffleitung und ein Kabel dran geht.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Sven H.06.01.22
Fraz Ahmed: Hallo, also nochmal zum Verständnis für den Laien. Wenn es ein Nebenluft Problem vor dem Luftmassenmesser geben würde dann würde es einen entsprechenden Fehlereintrag im Steuergerät geben. Tritt das Problem allerdings nach dem Luftmassenmesser auf merkt dies das Steuergerät nicht? Es müsste dann doch Probleme mit dem Abagaswerten, Sauerstoffgehalt, Lambdawerte etc. geben. Oder nicht? 05.01.22
Guten Morgen, also eine Nebenluft vor den LMM ist eigentlich gar keine, weil sie ja dann mit gemessen würde. Da wären Schmutzartikel eher ein Problem, wenn’s vor dem Luftfilter ist. Wenn die gemessene Luft allerdings vor dem Brennraum teilweise entweicht kommt es zur fetteren Verbrennung, weil die Kraftstoffmenge auch der entweichten Luft angepasst wurde, die Luft aber vorher entwichen ist. Einen Fehler eintrag hast du dann aber i d R auch nicht. Das wäre aber eine typische Ursache, wenn der DPF schnell voll ist. Da bei fetterem Diesel/Luftgemisch ja auch deutlich mehr Ruß entsteht. Ein häufiger Kandidat beim Ducato ist der dicke Schlauch vorne am Ladeluftkühler, evtl auch unter der Gewebeummantelung. Optimal wäre aber das gesamte Ladeluft mal abzudrücken. Dem Schlauch kannst du aber schon mal einer Sichtprüfung unterziehen. Ruhig auch mal was knicken um kleine Risse zu erkennen.
0
Antworten
profile-picture
Loki160908.01.22
Schau dir die Rücklaufmengen bzw. Durchlaufmengen der Injektoren an. Die Menge darf maximal 10-12ml pro Minute sein. Wenn es mehr ist sind die Injektoren hinüber und er schafft es nicht mehr zu regenerieren. Dann nimm mal einen Lappen und streife durchs Endrohr. Wenn er schwarz ist, dann ist der DPF defekt. Wir hatten schon sehr viel Ducatos die genau dieses Problem aufwiesen. Das Ende vom Lied war immer, dass die Hochdruckpumpe Späne geworfen hat, die im Krafstoffsystem sind und die Injektoren zerstört haben. Daraufhin spritzt er falsch ein, der DPF verrußt und eine Regeneration ist irgendwann nicht mehr schaffbar. Lösung bei uns ist immer ein Tausch oder Spülen des KS System, Tausch der HD Pumpe, der Injektoren und mindeytens eine Reinigung des DPF. Meißt muss er aber neu.
0
Antworten
profile-picture
Loki160908.01.22
Fraz Ahmed: Ohne die obligatorischen Parameter (Kühlwasser, etc.) lässt sich allerdings auch die Zwangsregeneration nicht starten. Die Zwangsregeneration lässt sich nur starten wenn alle Parameter dies zulassen. Woher kann ich die Info bekommen on der F1AGL411C solch eine Glühkerze hat oder nicht? Und wie kann man diese prüfen? 05.01.22
Das kannst du verwerfen, er hat so eine Kerze nicht. Wenn du ein allgemeines Glühkerzenproblem hättest würde er es dir sofort als Fehler schmeißen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Joachim Kumpe31.01.24
Loki1609: Schau dir die Rücklaufmengen bzw. Durchlaufmengen der Injektoren an. Die Menge darf maximal 10-12ml pro Minute sein. Wenn es mehr ist sind die Injektoren hinüber und er schafft es nicht mehr zu regenerieren. Dann nimm mal einen Lappen und streife durchs Endrohr. Wenn er schwarz ist, dann ist der DPF defekt. Wir hatten schon sehr viel Ducatos die genau dieses Problem aufwiesen. Das Ende vom Lied war immer, dass die Hochdruckpumpe Späne geworfen hat, die im Krafstoffsystem sind und die Injektoren zerstört haben. Daraufhin spritzt er falsch ein, der DPF verrußt und eine Regeneration ist irgendwann nicht mehr schaffbar. Lösung bei uns ist immer ein Tausch oder Spülen des KS System, Tausch der HD Pumpe, der Injektoren und mindeytens eine Reinigung des DPF. Meißt muss er aber neu. 08.01.22
Hallo Loki1609, ich habe eine Fiat Ducato Wohnmobil EZ 2010 mit DPF. MES für die Fehlerauslese ,: folgendes Problem: die Regeneration startet an fast jeder Ampel; die Wegstrecke zur letzten Regeneration ist dann wieder 0 km. Beim Beschleunigen nach Ampelstop qualmt es kräftig. DPF-Sensor erneuert; kein Unterschied. Die Fehler sind sporadisch und kommen dann lange Zeit nicht. Wo kann ich anfangen? Danke für Hilfe. Gruß Joachim
0
Antworten
profile-picture
Fraz Ahmed02.02.24
Joachim Kumpe: Hallo Loki1609, ich habe eine Fiat Ducato Wohnmobil EZ 2010 mit DPF. MES für die Fehlerauslese ,: folgendes Problem: die Regeneration startet an fast jeder Ampel; die Wegstrecke zur letzten Regeneration ist dann wieder 0 km. Beim Beschleunigen nach Ampelstop qualmt es kräftig. DPF-Sensor erneuert; kein Unterschied. Die Fehler sind sporadisch und kommen dann lange Zeit nicht. Wo kann ich anfangen? Danke für Hilfe. Gruß Joachim 31.01.24
Moterkabelbaum, Sicherungen und Relais prüfen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Joachim Kumpe03.02.24
Fraz Ahmed: Moterkabelbaum, Sicherungen und Relais prüfen. 02.02.24
Danke; werde berichten!
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FIAT

0
Votes
54
Kommentare
Gelöst
Startprobleme
Hallo zusammen, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee... Folgendes Symptom: Mein Ducato 120 Multijet, BJ 2007 mit 2,3l Motor hat Probleme beim Kaltstart. Zündung an, kurz warten und Motor starten. Wenn ich kein Gas gebe, geht er sofort wieder aus. Ab und zu ruckelt er noch, geht aber sofort aus. Wenn ich dabei Gas gebe, also die Drehzahl erhöhe, bläst er meistens (90 % der Fälle) weißen, unverbrannten Diesel aus dem Auspuff. Die Drehzahl muss man dann ca. 5 Sekunden halten; danach läuft er auf allen Zylindern und auch ohne Probleme. Wenn der Motor warm ist, hat er das Problem nicht. Sobald er läuft, läuft er ohne Probleme. Keine Fehler im Speicher, kein Notlaufprogramm, Stellgliedtests sowie Sensordaten ohne Befund und schnurrt wie ne Eins. Leerlaufdrehzahl bei ca. 800 rpm, Leistungsentfaltung in allen Bereichen ohne Probleme. Welche Fehlerquelle könnte es noch geben? Habe ich irgendwas übersehen? Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Viele Grüße Paul
Motor
Paul Aim 27.05.22
0
Votes
39
Kommentare
Gelöst
Auto startet trotz Überbrücken nicht
Hallo zusammen! Unser Fiat Tipo Baujahr 2017 startet nicht, wie im Video zu sehen. Dort war die Batterie bei 12,40 Volt und nach dem Startversuch war die Batterie bei 11,27 Volt. Wir haben es auch mit Überbrücken versucht und mit einer Auto Starter Power Bank, ohne Erfolg. Es muss ja eigentlich ein Problem mit der Spannung sein, aber sollte Überbrücken nicht helfen, dass er zumindest startet? Vielen Dank!
Motor
Elektrik
Tobias Schimpf 1 15.03.24
0
Votes
37
Kommentare
Gelöst
Zuckt im Leerlauf und Spritverbrauch erhöht
Hallo zusammen, ich habe das Problem wie oben schon beschrieben. Der Motor zuckt im Leerlauf und der Verbrauch (Sprit) ist erhöht ! Was könnte ich noch tun ? Danke im Voraus.
Motor
Jan Becker 2 14.06.23
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
36
Kommentare
Gelöst
Zu hoher Ruhestrom
Hallo zusammen, das Auto ist von einem Kumpel. Der war damit beim Freundlichen , er hat ihm einen neuen Generator und eine neue Gelbatterie eingebaut. Dabei hat das Auto einen zu hohen Ruhestrom und zwar liegt er bei 0,22 Ampere. Jetzt habe ich das Problem in der Einfahrt stehen ;). Das ist so ein Exot das man kaum was im Internet findet. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Lieben Dank im voraus.
Elektrik
Marco Reumers 21.04.22
0
Votes
34
Kommentare
Gelöst
Wegfahrsperre
Guten Morgen, vielleicht bekomme ich hier ein paar Tipps was ich machen kann. Ich habe mir letztes Jahr mein Fiat Croma gebraucht gekauft er hatte von Anfang an die kontrollleuchte von der Wegfahrsperre Dauer leuchten. Wenn ich das Auto starte, lautet sie auf Dauer, wenn ich es ein paar Mal aus und starte, dann verschwindet sie. Kann es an dem Zündschloss liegen oder einen Wackelkontakt im Kabelbaum, wie kann ich den Fehler auf den Grund gehen? MfG Danny
Elektrik
Danny Krensel 11.02.22

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Motor

0
Votes
123
Kommentare
Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Hallo! Nach dem Zahnriemen Wechsel springt der Motor nicht mehr an. Was kann der Fehler sein?
Motor
Kevin Schmidt12 09.10.22
0
Votes
118
Kommentare
Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Hi zusammen, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Hab schon mittlerweile 2x einen neuen Kat drin sowie die Lambdasonden 2x gewechselt. Und immer wieder bekomme ich, wie auf den Bildern zu sehen, diese Fehlermeldung. Fahre jetzt schon lange mit der kleinen gelben Kontrollleuchte. Weiß absolut nicht mehr weiter. Habe kein Leistungsverlust oder sonstiges. Selbst beim TÜV bin ich durchgekommen, wobei ich vorher natürlich den Fehlerspeicher gelöscht habe. Nach ca. 100 km tauchen dann wieder diese Fehler auf. Selbst BMW kann sich das nicht erklären. Hab echt keine Lust mehr, ständig viel Geld reinzubuttern. Ich hoffe, dass ich hier ansatzweise eine Lösung finde.
Motor
Elektrik
Bastian Schaub 06.03.22
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
111
Kommentare
Gelöst
Spannungsabfall
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Golf 6 Gti. Bei Warmstart bricht die Spannung zusammen und startet gerade noch. Wenn er wieder kalt ist startet er wieder normal. Die Batterie ist jetzt 5 Jahre alt, beim Batterie Belastungstest ist sie im gelben Bereich. Masseproblem vielleicht oder doch neue Batterie? Mfg
Motor
Elektrik
Horst Mayer 05.03.22
0
Votes
108
Kommentare
Gelöst
Probleme mit Moped
Hallo erstmal, danke das ihr es euch trotzdem lest! Ich habe ein Problem mit der 50ccm Beta rr 50 meines Kumpels. Ich bin bald gelernter KFZler, jedoch finde ich das Problem nicht. Zur Erklärung: Die Maschine hat einen neuen Zylindersatz bekommen, Airsal 50ccm Sport Zylinder kit, und ich habe sie dann Probe gefahren, es hat ca 5 km im 6 Gang mit wenig Umdrehungen gehalten, bis ich dann bei mir im Dorf stand und sie keinen Mucks mehr machte. Startpilot und co funktionieren nicht. Kompression kann ich schlecht messen, da sie nur ein Kickstarter hat und ich den druck nicht getreten bekomme. Sprit ist drin(super plus) Öl ist drin, Stihl Öl für Motorsägen und hochdrehende 2 Takter, Kühlflüssigkeit ist drin g30 mit 50:50 Mischung Motoröl ist drin 15w40 Man hört das der Kolben hoch runter geht, Zündfunken ist da, jedoch läuft sie halt nicht, Vergaser gereinigt und Feuerzeugbenzin mal in den Zylinder gefüllt und dann probiert, ist auch nicht gelaufen Vielen dank dass ihr mir im Voraus schonmal helft! Er bräuchte die 50er bis nächste Woche wieder und ich finde wie gesagt einfach das Problem nicht!
Motor
Marvin Kleinhans 12.02.22
1
Vote
105
Kommentare
Gelöst
Lambdasonde nach Kat
Hallo in die Runde, die Lambdasonde nach dem Katalysator zeigt den Fehler "P013700" an und der Kat-Fehler "P042000" tritt sporadisch auf. Den Katalysator gegen ein Originalteil ausgetauscht und auch beide Lambdasonden durch neue von Bosch ersetzt. Zusätzlich wurde der Ölabscheider erneuert. Leider ist das Problem trotz dieser Maßnahmen nach einem Tag wieder aufgetreten. Wir sind ein bisschen ratlos.
Motor
Gelöschter Nutzer 02.02.24
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto FIAT

Gelöst
Startprobleme
Gelöst
Auto startet trotz Überbrücken nicht
Gelöst
Zuckt im Leerlauf und Spritverbrauch erhöht
Gelöst
Zu hoher Ruhestrom
Gelöst
Wegfahrsperre

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Motor

Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Gelöst
Spannungsabfall
Gelöst
Probleme mit Moped
Gelöst
Lambdasonde nach Kat
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten