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Heiko Sachs08.09.24
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Keine Leistung seit über einem Jahr | MITSUBISHI SPACE STAR VI Schrägheck

Hallo! Das Fahrzeug hat keine richtige Leistung. Wenn er warm wird, wird es schlimmer. Wenn etwas Leistung abverlangt wird, fängt er bei 2000 Umdrehungen an zu bocken. Er hat erhöhten Spritverbrauch. Ich habe das Fahrzeug als Neufahrzeug gekauft. Es wird jetzt im Oktober drei Jahre alt, hat aber noch volle Garantie. Seit einem Jahr gehe ich der Werkstatt und einer anderen Werkstatt auf die Nerven. Jedes Mal wird gesagt, wir würden ihnen gerne helfen, aber wir finden nichts … haben nur das Fahrzeug ausgelesen und das war’s. Jetzt habe ich mir selber ein Rauchgerät gekauft, um nach Falschluft zu schauen. Ich dachte, ein Schlauch wäre defekt, aber es kam an anderen Stellen Rauch raus. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist? Das Fahrzeug ist vor dem Test 5 Minuten gefahren. Also war nicht richtig heiß gefahren. Es kam nach wenigen Sekunden schon aus dem (Ich meine es ist das AGR🙈) AGR Ventil raus. Als ich den Ölmessstab herausgezogen habe, ist da richtig Druck und Rauch rausgekommen. Herzlichen Dank für eure Hilfe
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MITSUBISHI SPACE STAR VI Schrägheck (A0_A)

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Jörg Wellhausen08.09.24
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Heiko Sachs20.05.25
Jörg Wellhausen: Hallo Heiko, der Nebel tritt an der Unterseite des Bauteils aus 🤔. Im Screenshot habe ich das mal markiert 🤫. 08.09.24
Es hat ewig gedauert. Nach unzähligen Werkstattbesuchen habe ich endlich eine Vertragswerkstatt in Oberhausen gefunden, die sich – nach drei Monaten Vorlauf von der Terminvergabe bis zum eigentlichen Termin – wirklich um meinen Mitsubishi Space Star gekümmert hat. Das AGR-Ventil hatte einen mechanischen Defekt und wurde auf Garantie getauscht. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei.
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Christian J08.09.24
Ja da zieht er falschluft Darf aber trotzdem nicht am ölpeilstab rauskommen da kann nur die kurbelgehäuse Entlüftung defekt sein
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Bernd Frömmel08.09.24
Christian J: Ja da zieht er falschluft Darf aber trotzdem nicht am ölpeilstab rauskommen da kann nur die kurbelgehäuse Entlüftung defekt sein 08.09.24
Ich meine auch hier sollte als erstes die KGE geprüft werden. Da wird sicher die Membrane gerissen sein. Das erklärt dann auch das ruckeln bei Last, weil extrem Falschlust über die KGE kommt.....
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Günter Czympiel08.09.24
Prüf mal ob die Kurbelgehäusebelüftung richtig arbeitet.
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Günter Czympiel08.09.24
Ich würde mich aber auf jeden Fall an Mitsubishi Deutschland wenden und das Problem schildern, auch was die Werkstätten bisher gemacht haben. Mitsubishi soll dir einen Termin nennen, wo in einer Werkstatt, ein technischer Mitarbeiter den Wagen prüft. Du hast ja schließlich noch Garantiezeit.
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Bernd Frömmel08.09.24
Günter Czympiel: Ich würde mich aber auf jeden Fall an Mitsubishi Deutschland wenden und das Problem schildern, auch was die Werkstätten bisher gemacht haben. Mitsubishi soll dir einen Termin nennen, wo in einer Werkstatt, ein technischer Mitarbeiter den Wagen prüft. Du hast ja schließlich noch Garantiezeit. 08.09.24
Das mit der Garantie kann natürlich sein, ist ja ein Mitsubishi Also erst mal auf Garantie prüfen und wenn keine Garantie selber Hand anlegen....
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Roger08.09.24
Das AGR war schon einmal ab ,kann die Dichtung vergessen, oder kapsel unten wenn vorhanden nicht dicht, kann doch schon den Fehler bewirken.
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Daniel.08.09.24
Günter Czympiel: Ich würde mich aber auf jeden Fall an Mitsubishi Deutschland wenden und das Problem schildern, auch was die Werkstätten bisher gemacht haben. Mitsubishi soll dir einen Termin nennen, wo in einer Werkstatt, ein technischer Mitarbeiter den Wagen prüft. Du hast ja schließlich noch Garantiezeit. 08.09.24
Es ist genau wie Günter schreibt vorzugehen Bloß nicht sagen das man selber abgenebelt hat, sonst ist die Garantie futsch.
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Auto startet nach 3 Stunden nicht
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Motor
Matthias schultz 04.01.25

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