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Kevin Papevor 18 Std
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Motorstörungslampe Fehler Pedalerie | FORD FIESTA VI

Hallo zusammen, beim Abbremsen ging die Motorstörungslampe an. Ich habe das Auto ausgeschaltet, abgeschlossen und nach einer Wartezeit neu gestartet. Das Problem besteht weiterhin. Die Werkstatt hat den Bremsschalter (beide) und das Fahrpedal getauscht, aber der Fehler bleibt bestehen. Die Werkstatt weiß nicht weiter. Habt ihr eine Idee? Im Voraus vielen Dank.
Bereits überprüft
Beide Bremsschalter gewechselt Fahrpedal gewechselt
Fehlercode(s)
P0504 ,
P2121
Motor

FORD FIESTA VI (CB1, CCN)

Technische Daten
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Josef Rumpfingervor 18 Std
Was sagt der Bremsdruck? Nicht dass da der Bremsdruckschalter Im ABS System hängt/ mach mal eine gesamte Fehlerspeicher abfrage/ Verkabelung prüfen.. könnte ein Fall für ECU.de werden..
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Tom Wernervor 18 Std
Die gegenläufigen Werte vom Gaspedal und Drosselklappe über Tester im MSG prüfen.
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Kevin Papevor 17 Std
Josef Rumpfinger: Was sagt der Bremsdruck? Nicht dass da der Bremsdruckschalter Im ABS System hängt/ mach mal eine gesamte Fehlerspeicher abfrage/ Verkabelung prüfen.. könnte ein Fall für ECU.de werden.. vor 18 Std
Wie finde ich das Raus? Bei Abgeschalteten Motor und treten des Bremspedal wird er Fest
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Carsten Heinzevor 17 Std
Sind die richtigen Birnen als Bremslicht verbaut? Nicht das da nur ne 1Faden Birne drin is?
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Kevin Papevor 17 Std
Carsten Heinze: Sind die richtigen Birnen als Bremslicht verbaut? Nicht das da nur ne 1Faden Birne drin is? vor 17 Std
Die Bremslichter sind nicht getauscht worden und schon lange drinne. Funktionieren alle auch noch
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Carsten Heinzevor 17 Std
kontrollier die Lampen ob wirklich 21/5 W Birnen verbaut sind
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Bernd Frömmelvor 17 Std
Drosselklappe selber prüfen, Signale und Spannungsversorgung unter Last bis zum SG prüfen Natürlich auch am Gaspedal Spannung und Signal unter Last prüfen. Bremslichtschalter beide auf Funktion geprüft? Ich meine 1 Schliesser und 1 Öffner sind da bestimmt verbaut.....
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Marcel Mvor 17 Std
Würde mal die Lampenträger hinten kontrollieren auf Oxidation, Grünspan, Korrosion etc, oder es fehlt einfach die Masse
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Bernd Frömmelvor 17 Std
Bernd Frömmel: Drosselklappe selber prüfen, Signale und Spannungsversorgung unter Last bis zum SG prüfen Natürlich auch am Gaspedal Spannung und Signal unter Last prüfen. Bremslichtschalter beide auf Funktion geprüft? Ich meine 1 Schliesser und 1 Öffner sind da bestimmt verbaut..... vor 17 Std
Habe eben mal im Schaltplan geschaut, ich kann nur 1 Bremspedalschalter finden..... Da auf alle Fälle das Signal am Tester anschauen, Verkabelung und Stecker unter Last bis zum SG prüfen FC Beschreibung im Anhang
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Kevin Papevor 17 Std
Bernd Frömmel: Drosselklappe selber prüfen, Signale und Spannungsversorgung unter Last bis zum SG prüfen Natürlich auch am Gaspedal Spannung und Signal unter Last prüfen. Bremslichtschalter beide auf Funktion geprüft? Ich meine 1 Schliesser und 1 Öffner sind da bestimmt verbaut..... vor 17 Std
Die Bremslichtschalter sind beide durch die Werkstatt getauscht worden
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Kevin Papevor 17 Std
Bernd Frömmel: Habe eben mal im Schaltplan geschaut, ich kann nur 1 Bremspedalschalter finden..... Da auf alle Fälle das Signal am Tester anschauen, Verkabelung und Stecker unter Last bis zum SG prüfen FC Beschreibung im Anhang vor 17 Std
Die Drosselklappe kann ich nur mit Tester überprüfen richtig?
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Bernd Frömmelvor 17 Std
Kevin Pape: Die Drosselklappe kann ich nur mit Tester überprüfen richtig? vor 17 Std
Jein..... Am Tester kannst du dir die Signalke anschauen. Du kannst aber auch mit Oszi/Multimeter prüfen. Ohmwerte der Sensoren und Spannungsversorgung.....
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