Rost an Unterdruckleitung und Anschluss | PORSCHE 911
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Unterdruckleitung und dem Anschluss an der Ansaugbrücke. Zunächst hatte ich Schwierigkeiten mit der Bremsleistung meines Fahrzeugs. Ich habe daraufhin den Bremskraftverstärker ausgebaut und dabei festgestellt, dass er voller Staub und Rost war. Es scheint, als wäre bereits daran gearbeitet worden und ein nicht originaler Bremskraftverstärker eingebaut worden. Ich habe dann einen neuen Bremskraftverstärker und einen neuen Hauptbremszylinder eingebaut, was erfolgreich war.
Nach etwa 2-3 Monaten habe ich dann die Unterdruckleitung, die am Bremskraftverstärker an der Ansaugbrücke angeschlossen ist, abgesteckt und festgestellt, dass überall Rückstände vorhanden waren, ähnlich wie die, die ich im Bremskraftverstärker gefunden hatte.
Meine Frage ist jetzt, wie ich weiter vorgehen soll? Ich plane, die Ansaugbrücke endoskopisch zu untersuchen, um zu sehen, wie es dort aussieht. Aber wie sollte ich bei der Unterdruckleitung vorgehen?
Danke im Voraus für deine Hilfe!