Kenne mich an dem Modell mit dem Diff. nicht detailliert aus, allerdings an einigen anderen. Da kommt es idR darauf an, ob a) die Antriebswellen ins Diff. gesteckt oder b) an Stümpfe des Diff. geschraubt sind.
Bei (a) werden die Wellen nur aus dem Diff. rausgezogen, die Dichtringe sind dann gut zugänglich und können (so sie nicht irgend ein Held schon einmal gewechselt und böse eingelebt hat) rel. einfach gewechselt werden.
Bei (b) werden die Antriebswellen abgeschraubt und dann muß das Diff. geöffnet werden, um die Sicherungsringe innen zu entfernen, um die Stümpfe aus dem Diff zu ziehen, anders sind die Dichtringe nicht zugänglich.
Allgemein hilft gelegentlich, passende Blechschrauben vorsichtig in die defekten Dichtringe zu Schrauben, um die Dichtringe an den Blechschrauben vorsichtig auszuziehen ...
Sollte hier kein Spezialist antworten, wäre eine Repatatur-Anleitung von Bucheli oder Haynes vermutlich hilfreich. 💡😉