fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Steve romeo09.06.24
Talk
1

VR6 ECU EMU Classic Launch Control Schalter einbauen | VW

Moin. Bin gerade dabei meinen VR6 Turbo auf EMU Classic umzubauen, bzw. habe ein Plug and Play Steuergerät gekauft und würde jetzt gerne einen Knopf für: - Launch Control - Rolling Launch Control - Map Switch - Mac Taktventil/Ladedruckregelventil einbauen/anschließen. Da ich in Sachen Elektrik leider nicht so die Kirche auf der Torte bin, bräuchte ich eure Hilfe. Verstehe nicht so richtig, wie ich das anschließen soll. So wie ich verstehe, muss das Kabel vom Steuergerät Pin auf den Schalter, und vom Schalter auf 12V?Wie wird die Masse angeschlossen, bzw dann einfach Masse auf die andere Seite des Schalters ? Wie soll ich das Ladedruckregelventil MAC anschließen? Ist dort Plus und Minus egal, wie man es anschließt? Danke im Voraus LG
Tuning

VW

Technische Daten
HELLA Steuergerät (5DF 980 816-051) Thumbnail

HELLA Steuergerät (5DF 980 816-051)

HELLA Steuergerät (5DF 980 816-001) Thumbnail

HELLA Steuergerät (5DF 980 816-001)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
1 Antwort
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer09.06.24
Wenn ich das Richtig gelesen habe braucht jede Funktion nur ein +12Volt Signal am jeweiligen Pin der dir auf dem Bild angezeigt wird um aktiviert zu werden. Du benötigst dazu keine Masse. Wenn am jeweiligen PIN +12 Volt anliegt wird die Funktion im Steuergerät aktiviert bis die 12 Volt wieder weg genommen werden. Leider kann ich den Rest auf dem Bild( Abgeschnitten) nicht sehen.
3
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto VW

-2
Vote
41
Kommentare
Talk
Vorderrad Beifahrerseite
Moinsen, das Vorderrad auf der Beifahrerseite dreht bei matschigen Untergrund durch. Kann es an einem defekten ABS Sensor liegen?
Fahrwerk
Manuel Glinka 24.09.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten