Thomas Wengler: Dann prüf mal deine Schläuche am Kühler erstmal ob die heiß werden, wenn ja dann gehen ab der spritzwand 2 Schläuche rein, bei Heizung auf warm müssen beide warm bzw heiß werden. Bleibt alles kühl also nicht heiß dann ist die Wasserpumpe hinüber, dann nicht weiterfahren!! Wird an der soritzwand nur einer warm ist es dein Wärmetauscher für die innenheizung. Bleibt der Kühler kühl oder geht deine Temp Anzeige bei Fahrt hoch und der Kühler kalt ist es das Thermostat. Wird nichts richtig warm ist es die Wasserpumpe 21.11.21
Bin nun wieder zu Hause. Also, nachdem das Auto abgekühlt ist, funktioniert die Heizung wieder. Das Auto überhitzt auch nicht. Wasser Verlust hat er augenscheinlich auch nicht.
Um einen neuen Deckel kümmere ich mich heute.
Co test habe ich selber gemacht. Die Flüssigkeit wird nicht gelb eher hellgrün, deswegen weiß ich nicht ob man 100% sagen kann kopfdichtung oder agr. Am auspuff verfärbt sie sich gelb.
Fakt ist, wenn das Auto warm ist und ausgemacht wird, gluckert es. Startet man danach sofort wieder und gibt einen kurzen Gas stoß, gluckert er auch. Alles aber nur wenn er warm ist. Ich werde gleich den Deckel ggf behälter tauschen, und schauen. Sollte es nicht weg sein versuche ich ihn abzudrücken im warmen Zustand.