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Auto Boon15.04.23
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Weiß jemand was das für ein Stecker ist? | OPEL CALIBRA A

Hallo zusammen. Ich habe diesen ungesteckten Stecker entdeckt und frage mich nun, wo der hingehört, bzw. wozu er da ist Hat einer eine Idee? Ganz rechts oben, wenn die Motorhaube offen ist. Danke schon mal für Ideen.
Sonstiges

OPEL CALIBRA A (C89)

Technische Daten
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21 Antworten
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16er Blech Wickerl15.04.23
Mach doch bitte ein Foto davon. Kann für eine Zusatzausstattung sein, die dein Fahrzeug nicht hat
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Mandy C. S.15.04.23
Haste noch ein Foto?
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Jens Wolff15.04.23
Wenn es an der Haube ist evtl Heizbare Waschdüsen
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Christian Möhring15.04.23
Wenn man jetzt ein Foto hätte. Am besten noch mit Kabelfarben dazu geschrieben.
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16er Blech Wickerl15.04.23
Das Photo liegt doch noch im Entwicklungsbad
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Auto Boon15.04.23
Fotos sind eingefügt, werden aber wohl etwas später freigegeben hier.
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Auto Boon15.04.23
Auto Boon: Fotos sind eingefügt, werden aber wohl etwas später freigegeben hier. 15.04.23
Nochmal die Bilder
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Christian Möhring15.04.23
Auto Boon: Nochmal die Bilder 15.04.23
Du musst die Bilder erst hochladen lassen bevor Du den Beitrag abschickst. Hier gibt's kein freigeben oder so.
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Auto Boon15.04.23
Christian Möhring: Du musst die Bilder erst hochladen lassen bevor Du den Beitrag abschickst. Hier gibt's kein freigeben oder so. 15.04.23
Ok. Danke für den Tipp. Ich versuch’s nochmal.
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rar-10115.04.23
Könnte der Servicestecker für das Diagnosegerät oder Umschaltung 95/98 ROZ sein
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16er Blech Wickerl15.04.23
Ohne Bilder nicht zu beantworten
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Auto Boon16.04.23
16er Blech Wickerl: Ohne Bilder nicht zu beantworten 15.04.23
Sorry, dann nochmal die Frage bitte: wie bekomme ich hier die Bilder hochgeladen? Bis jetzt war es bei mir so, zusammen mit dem Post hochgeladen und etwas später waren dann auch die Bilder zu sehen. Diesmal nicht. Nur zum Verständnis, Bilder wurden eingefügt. Nur sind sie hier, keine Ahnung wieso, nicht zu sehen.
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16er Blech Wickerl16.04.23
Haben deine Bilder ein zu großes Datenvolumen oder hast du eine langsame Internetverbindung?
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Auto Boon17.04.23
Hier nochmal ein Versuch die Bilder hochzuladen. (Internet ist ok. Sowohl WLAN, als ich mobile Daten)
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Auto Boon17.04.23
Auto Boon: Hier nochmal ein Versuch die Bilder hochzuladen. (Internet ist ok. Sowohl WLAN, als ich mobile Daten) 17.04.23
Ok. Keine Ahnung was jetzt anders war. Scheint geklappt zu haben. (Der Stecker ist ganz oben rechts)
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Auto Boon17.04.23
Mandy C. S.: Haste noch ein Foto? 15.04.23
Hier bitte die Fotos.
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Auto Boon17.04.23
Christian Möhring: Wenn man jetzt ein Foto hätte. Am besten noch mit Kabelfarben dazu geschrieben. 15.04.23
Hier bitte. Das mit den Fotos scheint jetzt zu klappen.
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Christian Möhring18.04.23
Sicher bin ich mir nicht aber ich würde vermuten der ist für den Stellmotor vom Tempomat. Motorhaubenkontakt und Hupe von der Alarmanlage sind ja verbaut, Diagnosestecker ist im Sicherungskasten, Klimarelais sind in dem schwarzen Kasten.....da bleibt eigentlich nichts mehr über außer der Tempomatmotor. Guck mal nach den Kabelfarben die an den Stecker gehen.
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Christian Möhring18.04.23
Auto Boon: Hier bitte. Das mit den Fotos scheint jetzt zu klappen. 17.04.23
Was man auf Deinem Foto schlecht erkennt ist ob der Stecker 4- oder 5-polig ist. Laut Steckerübersicht im Stromlaufplan kommen X16 und X47 in Frage. X47 wäre für Automatikgetriebe X16 ist eine zusätzliche Verbindung zum Instrument, Bordcomputer und Check Control.
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Auto Boon18.04.23
Christian Möhring: Sicher bin ich mir nicht aber ich würde vermuten der ist für den Stellmotor vom Tempomat. Motorhaubenkontakt und Hupe von der Alarmanlage sind ja verbaut, Diagnosestecker ist im Sicherungskasten, Klimarelais sind in dem schwarzen Kasten.....da bleibt eigentlich nichts mehr über außer der Tempomatmotor. Guck mal nach den Kabelfarben die an den Stecker gehen. 18.04.23
Super, danke für die viele Mühe. Ich werd mal näher hinschauen wie viele Pole und welche Farben. Nur eins kann ich jetzt schon sagen, das Auto ist kein Automatik und hat auch kein Tempomat.
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Christian Möhring19.04.23
Ja deswegen ist der Stecker auch nicht belegt. Aber eben schon vorgerüstet..
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Altes Benzin im Tank
Hallo, ich hab einen finnischen Opel Calibra V6 Baujahr 95. Er wird bald 30 Jahre. Deswegen hol ich ihn langsam aus seinem 10 Jährigen Schlaf. Jetzt zu meiner Frage: Es befindet sich minimal noch Benzin im Tank. Seit 10 Jahren. Es ist so wenig, dass nicht mal die Benzinanzeige im Cockpit reagiert. Ist es besser den Rest Sprit rauszuholen? Oder einfach 10 Liter frischen Sprit drauf kippen ? Dachte mir das man vorn im Motor die Spritleitung abmacht, bisschen frischen Sprit nachfüllt und dann etliche Male startet. Müssten dann doch auch die Leitungen durchgespült werden. Oder sehe ich das falsch?
Youngtimer/Oldtimer
Matthias Brohsin 03.05.24

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