Also beim Längseinbau der Motoren war für mich bisher immer die Devise die Beifahrerseite ist Bank 1 und Fahrerseite ist Bank 2.
13
Antworten
Wilfried Giessel21.01.22
Stefan Zitzlsperger: Also beim Längseinbau der Motoren war für mich bisher immer die Devise die Beifahrerseite ist Bank 1 und Fahrerseite ist Bank 2. 21.01.22
So kenn ich das auch.
Ford C-Max.
1
Antworten
Marco Singer22.01.22
Richtig! Bank 1 = Zylinder 1, 2, 3. Also Rechts (Beifahrerseite)
0
Antworten
Merlin goergl22.01.22
Wenn du vor dem Fahrzeug stehst ist links gegenüber der Kraftabgabeseite Bank 1 Zylinder 1
MAHLE TechTalk mit den Autodoktoren | 24. Oktober 2024
Der nächste TechTalk steht an – seid LIVE und KOSTENLOS am 24. Oktober, ab 19 Uhr, auf dem FabuCar YouTube-Kanal dabei!
Die Autodoktoren schauen mit den MAHLE Aftermarket-Experten auf aktuelle Werkstattthemen und Neuheiten. Freut euch auf das Batteriediagnosegerät E-HEALTH Charge, mit dem ab jetzt State of Health-Bewertungen von Hochvoltbatterien in jeder Werkstatt möglich sind. Außerdem geht es um die E-Scan Funktion in der TechPRO®-Gerätereihe. Damit lassen sich die wichtigsten Batterie-Parameter an E-Autos zuverlässig auslesen. Eine weitere MAHLE Innovation ist das E-CARE Fluid. Damit lässt sich der Kühlkreislauf an Elektrofahrzeugen, Hybriden und Verbrennern warten – vom Kühlmittelaustausch bis hin zur Leckagen Suche ist alles möglich.
Bei Fragen erreicht ihr uns per Mail: techtalk@fabucar.de
Wir freuen uns auf den Live-Talk und eure Teilnahme!
MAHLE TechTalk mit den Autodoktoren | 24. Oktober 2024
Der nächste TechTalk steht an – seid LIVE und KOSTENLOS am 24. Oktober, ab 19 Uhr, auf dem FabuCar YouTube-Kanal dabei!
Die Autodoktoren schauen mit den MAHLE Aftermarket-Experten auf aktuelle Werkstattthemen und Neuheiten. Freut euch auf das Batteriediagnosegerät E-HEALTH Charge, mit dem ab jetzt State of Health-Bewertungen von Hochvoltbatterien in jeder Werkstatt möglich sind. Außerdem geht es um die E-Scan Funktion in der TechPRO®-Gerätereihe. Damit lassen sich die wichtigsten Batterie-Parameter an E-Autos zuverlässig auslesen. Eine weitere MAHLE Innovation ist das E-CARE Fluid. Damit lässt sich der Kühlkreislauf an Elektrofahrzeugen, Hybriden und Verbrennern warten – vom Kühlmittelaustausch bis hin zur Leckagen Suche ist alles möglich.
Bei Fragen erreicht ihr uns per Mail: techtalk@fabucar.de
Wir freuen uns auf den Live-Talk und eure Teilnahme!