André Brüseke: Wenn du magst schick mit mal ne Email an andre.3012@mail.de
Hab da was für dich bezgl. Leitfaden...
Werkzeuge sind nicht kompliziert, die Nockenwellen haben 4 Kant hinten, die Kurbelwelle kann mit einem Bohrer am ZMS blockiert werden.
Wenn du Kette nachsehen willst muss der Schwingungsdämpfer vorne runter (Riemenscheibe) und das ist kein spaß weil da 420nm drauf sind, völlig über an sich da die Kurbelwelle gekerbt ist und nicht konisch das Ritzel verklemmt wird wie bei dem neuen Müll 🫣
Für die Ritzel bzw. Vanos vorn musst auf jeden Fall Werkzeug haben...
Werkzeug besser leihen irgendwo (gutes) als den Kofferkram von ebay oder Amazon. Oft erlebt das da was nicht ganz passt... 24.06.24
Da ich das Auto bewegen muß jeden Tag 100km zu arbeit wäre meine frage da die teile noch nicht da sind waren besser den Thermostat rausholen oder das der große Kreislauf immer in Bewegung bleibt oder was mein ihr