Francesco-Emanuel Kollmeder: Danke für die Fürsorge, aber ch werde es machen, die Videos von den Autodoktoren habe ich fast alle geschaut, habe einen halben Liter Injektorenlöser reingespüht vor zwei Wochen werde heißlaufen und dann mit Drehmomentschlüsl arbeiten…
Außerdem hat der Motor erst 137tkm gelaufen, da ist es noch leichter als nach 200tkm.
An sich weiß ich wo die Glühker sitzen, ich will eigentlich nur wissen wie man an die ohne alles runterzubauen kommt.
Hatte davor einen VW da war es deutlich leichter, daher frage ich ob das sein kann das man bei dem Auto die Rail runterbauen muss um die Glühkerzen zu lösen
Vlt könntet ihr mir bitte kurz sagen was das geschickteste Vorgehen ist an die ran zukommen (wie Kabelbaum am geschicktesten runter, nach rechts oder eher nach links klappen…)
04.12.24
Das ist "sehende Arbeit" wie mein Vater immer sagte.
DU stehst doch vor dem Motor. Wer ausser DIR ist jetzt dichter am Objekt der Begierde?
Mach dir ordentliches Licht an und fang das was stört weg zu schrauben.
In den meisten Fällen lernen auch wir KFZ-Ler so die verschiedensten Autos kennen. Wenn ich jedesmal erst versuchen würde irgendwo eine Anleitung zu erhaschen wenn ich ein neues Auto hier habe.....