Unrunder Leerlauf | BMW 5 Touring
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen neuen BMW gekauft
Die Werkstatt hat im voraus auf Zylinder 5 einen Falschen Dichtring verbaut den habe ich nun gegen einen neuen ausgetauscht und der Motor läuft jetzt einigermaßen stabil
Morgens beim Kaltstart ist er eine Katastrophe und hat auch 5 Glühkerzen im Fehlerspeicher und verliert über die Ansaugbrücke etwas Öl und das Steuergerät ist etwas schmutzig nun hat er auch ein bisschen Probleme im Leerlauf und hat Verbrennungsaussetzer bis er wieder etwas gelaufen ist. Ich habe die Daten der Injektoren noch nicht überprüft ob die Code korrekt hinterlegt sind aber habe im Leerlauf bei 3 Zylindern eine Abweichung der Mengenkorrektur zwischen 2,0 und - 2,0mg/Hub als mögliche Ursachen werden die Einspritzventile der KWS und NWS hinterlegt sowie fehlende Kompression
Was würdet ihr machen ?