fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Gideon Teichmann 116.09.23
Talk
0

Bremsbeläge hinten | PEUGEOT 504

Hallo Community, die originalen Bremsbeläge haben eine Breite von 63mm mit Stromkabel zur Anzeige der Verschleiß Grenze. Alle aktuellen Anbieter der Serie 504 haben aber nur Bremsbeläge mit einer Breite von 68mm. Jetzt gibt es aber Beläge zur Serie 204 die die gewünschte Breite von 63mm anbietet aber leider ohne Kabel. Welcher Hersteller kann die Bremsbeläge mit Kabel und Breite von 63mm anbieten? Vielen Dank für alle Tipps.
Youngtimer/Oldtimer

PEUGEOT 504 (A_, M_)

Technische Daten
7 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Peter TP16.09.23
www.derfranzose.de
3
Antworten
Profile Fallbackimage
Gideon Teichmann 116.09.23
Vielen Dank, Peter!
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Peter TP16.09.23
Gideon Teichmann 1: Vielen Dank, Peter! 16.09.23
Bitte sehr gerne
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Manfred Wettling16.09.23
Suche Mal nach Valeo 598174. Die sollten bis BJ 1971 passen. Sind deine Maße mit Trägerplatte gemessen oder ohne? Die Trägerplatte hat 64,6mm Breite u 78,5mm Höhe
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Oliver Kruth16.09.23
Es gibt da noch die Seite : serie04.com Habe aber ein Logikproblem da Beläge hinten kein Kabel haben, nur Klötze Vorn und wenn ich da in meinen Listen schaue kommt 64.5 dem am nächsten, ist aber die Höhe.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Gideon Teichmann 116.09.23
Bremsbeläge können auf die Breite von 63mm gefräst werden da die Trägerplatte s.Bild 68mm hat. Der Franzose.de hat auch die in 63mm für die serie 304 aber OHNE Kontakte der Verschleissanzeige. Wie kann ich die Handbremsmechanik herausbekommen um die neuen Kolben zu montieren ?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Peter TP16.09.23
Wenn es die Bremsklötze nicht mit Kontakt gibt dann bleibt, wie soviele Oldi Besitzer, nur der Griff in die Trickkiste. Beläge ohne kaufen, aufsteckbare Verschleißkontakte und ein wenig basteln. Leider werden die Teile für Oldis immer rarer deshalb muß Mann improvisieren. Aber Vorsicht immer einige Tage darüber Nachdenken eventuell am alten Klotz einen Versuch starten und wenn einem nix mehr einfällt dann mit Clubs Kontakt aufnehmen ( meist gibt es HPs ) und nachfragen.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto PEUGEOT 504 (A_, M_)

1
Vote
20
Kommentare
Talk
Suche Hersteller/Lieferant für neue Federn vorne
Hallo, ich habe alle mir bekannten Händler in Deutschland und Schweden durchgeschaut. Hat jemand einen Tipp welche Schraubenfedern auch passen könnten, oder genaue Maße die ich vergleichen kann. Dankbar für jede Hilfe.
Youngtimer/Oldtimer
Gideon Teichmann 1 20.05.24
0
Votes
4
Kommentare
Talk
Welches Öl in der Hinterachse ?
Hallo, welches Öl kann empfohlen werden für den Antrieb in der Hinterachse? Danke für Eure Tipps.
Youngtimer/Oldtimer
Gideon Teichmann 12.05.23
-1
Vote
98
Kommentare
Gelöst
Auto springt nicht an - elektronisches Problem
Hallo zusammen, während einer ganz normalen Fahrt konnte ich auf einmal kein Gas mehr geben und habe es gerade so auf den Seitenstreifen geschafft. Nachdem ich das Auto neu starten wollte, sprang es nicht mehr an. Es steht die ganze Zeit im Bordcomputer "Auto Verriegelung". Der Wagen musste abgeschleppt werden und war zur Fehlerdiagnose bei Peugeot. Diagnose von Peugeot war dann, das die Wegfahrsperre vom Steuergerät nicht frei gegeben wird - Steuergerät wäre defekt. Steuergerät eingeschickt, Diagnose "Steuergerät technisch einwandfrei, muss also am Fahrzeug liegen". Beim Auslesen zeigte er an, dass die Lambdasonde kaputt sei Bank Sensor 1 vorm Kat. Nach Recherchen im Internet war zu lesen, dass es manchmal auch daran schon liegen könnte. Heute ausgetauscht, aber leider immer noch dasselbe Problem. Neues Auslesen hat den Fehler der Lambdasonde nicht mehr angezeigt aber auch nichts anderes. Zündfunken vorhanden, Sicherungen alle gecheckt und Benzinpumpe ok, Anlasser dreht auch. Ich bitte daher um Hilfe.
Elektrik
Jessica Muttke 24.03.22
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
57
Kommentare
Gelöst
Startprobleme
Hallo zusammen, mittlerweile dürfte mein Auto mit seinem Problem bekannt sein. Aber ich komme nicht weiter. Das Problem ist schwer zu erklären, deshalb schaut bitte das Video bis zum Schluss an und auch bitte auch genau die Fehlermeldungen. In der Kategorie ZÜNDUNG/EiNSPRITZUNG stehen 5 Fehler über den Generator (Lichtmaschine). Löscht man diese Fehler und liest den Fehlerspeicher direkt noch mal aus, stehen die Fehler wieder da. Also lässt sich der Fehler nicht löschen. Auch der Einbau eines neuen Generators hat keine Änderung gebracht, Fehler sind alle noch da und das Startproblem auch. Unter allen 5 Generator Fehlern steht "OFFENE REGELKETTE (Bedingungen in den geschlossenen Regelkreis noch nicht erfüllt) -> ist irgendwo ein Kabelbruch möglich? Zieht man den Kühlmitteltemperatursensor oder den Map Sensor(Luftmassenmesser) ab, nimmt sich ja das Auto die Werte aus dem Steuergerät zum starten und nicht die Werte von den Sensoren, somit starten das Auto ohne Sensor perfekt. Also wenn ein Kabelbruch denkbar ist, wo sollte ich schauen? Oder wo sollte ich generell schauen bezüglich der offenen Regelkette? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Startproblem mit den Fehlermeldungen zu tun haben MUSS. Mir lässt das Problem keine Ruhe, vielleicht kennt ihr es :) P.S. Ich bin kein Profi / Berufs KFZ-Mechatroniker
Motor
Michael Stoll 16.05.22
0
Votes
50
Kommentare
Gelöst
Mangelnde Katalysatorleistung
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter warum kommt sobald ich Klima einschalte der Fehler Fehlercode P0420 Kat ist seit März drin. Habt ihr eine Idee warum der Fehler immer dann kommt? Danke
Motor
Patrick Feindt 22.07.23

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Youngtimer/Oldtimer

0
Votes
13
Kommentare
Talk
Gebläse nur auf Stufe 3v
Hallo. Mein Gebläse geht nur auf der 3 Stufe. Stufe 1 und 2 ohne Funktion.
Youngtimer/Oldtimer
Gerd Janzing 31.12.21
0
Votes
11
Kommentare
Talk
Zuteilung eines 07er Kennzeichen
Moin...ich habe vor meinen 1ser Cabrio mit einem 07er Kennzeichen auszurüsten. Frage: Ist dies überhaupt noch möglich oder kommt da dann nur eine H- Zulassung in frage?
Youngtimer/Oldtimer
Volker Linnenberg 22.07.21
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
53
Kommentare
Talk
Ersatzteile
Hi, Ich bin aktuell auf der Suche nach Ersatzteilen und in dem Zusammenhang auch wer Erstausrüster war bzw. falls nicht mehr verfügbar welche Hersteller entsprechende Qualität liefern. Vielen Dank
Youngtimer/Oldtimer
Mirko Reckling 19.11.21
1
Vote
39
Kommentare
Talk
Rost Fahrzeugkauf
Servus liebe Gemeinde! Ich möchte mir einen Peugeot 306 XR kaufen, welchen ich eben besichtigt habe und ich auch noch heute eine Entscheidung treffen muss. Das Auto ist in einem allgemein sehr guten Zustand und auch seit 2001 in einer Hand. Bei der Besichtigung ist mir unter dem Fahrzeug auf Höhe der hinteren Türen auf einer Seite Rost aufgefallen. Auf den Fotos erkennt man die eine gute Seite und die vom Rost befallene Seite. Wie schätzt ihr das ein? Könnte mich da noch schlimmeres erwarten? Was könnte eine Reparatur kosten? Würde mich über antworten und realistische preisliche Einschätzungen von Leuten aus der Branche freuen. Liebe Grüße aus Stuttgart
Youngtimer/Oldtimer
Viper 22.01.22
0
Votes
33
Kommentare
Talk
Relais
Prost Neujahr. Ich brauche ein Relais für meinen Manta Gsi. Das Fernlicht beinhaltet 8 Lichtkörper 60 Watt. Insgesamt also 480 Watt. Welches Relais benötige ich. Sowie Stärke des Plus Kabels von der Batterie?
Youngtimer/Oldtimer
Ralph Rentmeister 01.01.22
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto PEUGEOT 504 (A_, M_)

Talk
Suche Hersteller/Lieferant für neue Federn vorne
Talk
Welches Öl in der Hinterachse ?
Gelöst
Auto springt nicht an - elektronisches Problem
Gelöst
Startprobleme
Gelöst
Mangelnde Katalysatorleistung

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Youngtimer/Oldtimer

Talk
Gebläse nur auf Stufe 3v
Talk
Zuteilung eines 07er Kennzeichen
Talk
Ersatzteile
Talk
Rost Fahrzeugkauf
Talk
Relais
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten