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Konstantin Loginov14.07.24
Gelöst
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Verbrennungsproblem | FIAT BRAVO II

Moin, ich habe immer wieder das Problem, das der FIAT Bravo sporadisch Verbrennungsprobleme anzeigt. Auf Zylinder 3 ist die Spule neu, Kerzen sind neu, Kabel sind i.O. Kompression ist i.O., Ladeluft auch. Düsen sind gewechselt, waren undicht. Mir gehen so langsam die Ideen aus. Hat wer noch eine Idee?
Bereits überprüft
Kompression Kerzen Spule Kabel Einspritzdüsen Zuluft
Fehlercode(s)
P0300 P0303
Motor

FIAT BRAVO II (198_)

Technische Daten
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FEBI BILSTEIN Halter, Abgasanlage (107313)

BLUE PRINT Sensor, Kraftstoffdruck (ADG072113) Thumbnail

BLUE PRINT Sensor, Kraftstoffdruck (ADG072113)

FEBI BILSTEIN Halter, Abgasanlage (103339) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Halter, Abgasanlage (103339)

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Mehr Produkte für BRAVO II (198_)

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Konstantin Loginov01.07.25
Thomas Scholz: Evtl liegt dein Problem an Verkokungen Mach mal einen Druckverlusttest 14.07.24
Das System ist so stark verkokt das die luftmänge nicht reinkommt die benötigt wird.
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TomTom202514.07.24
Moin, Verbrennungsaussetzer hängen meist mit Nebenluft, Kompressionsverlust oder Kraftstoffmangel zusammen, Einspritzdüse mal Quer getauscht? Kabel/Steckverbindung kontrollieren
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Maximilian Bach14.07.24
Steuergerät mal prüfen lassen bei z.B. ecu.de
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Christian J14.07.24
Verbrennungsaussetzer sind keine zündaussetzer. Da brauchst du auch keine zündspule wechseln. Mach ein druckverlust test und dann siehst du wo er zu schwach abdichtet. Denke du hast ein Problem mit den Ventilen, hydrostößel oder nockenwelle.
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Konstantin Loginov14.07.24
TomTom2025: Moin, Verbrennungsaussetzer hängen meist mit Nebenluft, Kompressionsverlust oder Kraftstoffmangel zusammen, Einspritzdüse mal Quer getauscht? Kabel/Steckverbindung kontrollieren 14.07.24
Alle 4 Düsen sind neu. Keine Änderung alle Zyl sind um die 14 bis 14,75 Bar
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Jörg Wellhausen14.07.24
Konstantin Loginov: Alle 4 Düsen sind neu. Keine Änderung alle Zyl sind um die 14 bis 14,75 Bar 14.07.24
Hallo Konstantin, Kompressionsdruck ist zwar ein wichtiger Wert aber der Druckverlustest ist mit Abstand wesentlich wichtiger und hat eine deutlich größere Bedeutung.
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Marcel M14.07.24
Mess mal den Kraftstoffdruck ( den kann man sich auch über Diagnosegerät anschauen in den live Parameter, besser ist es wenn er mit einer Uhr gemessen wird ist genauer)
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Jonathan E.15.07.24
Würde schon einmal die Abgasanlage auf Dichtheit überprüft? Wenn alles dicht mal Lambda-Werte auf plausibelität prüfen
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Kommentare
Gelöst
Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen
Schönen guten Tag an alle, Ich habe folgendes Problem, der Rückwärtsgang lässt sich beim Fiat Bravo Diesel (6-Gang-Getriebe) nicht mehr einlegen, alle anderen Gänge gehen ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Getriebe
Rambo_vrs 13.04.25

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