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NP-L30.07.22
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Schraube Querlenker | SEAT

Hallo, habt Ihr eine Idee, ich muss rechts den Querlenker ausbauen. Mein Problem ist, ich komme wegen der Ölwanne nicht mit der Knarre, Schlagschrauber usw. mit 18er Nuss ran. Der Ringschlüssel rutscht immer seitlich weg wegen der Krümmung und Maulschlüssel rutscht drüber, weil sie fest sitzt. Was würdet Ihr machen? Und den kompletten Halter möchte ich nicht versuchen, schon alleine wegen dem Stabilisator.
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Sebastian Sterzinger30.07.22
Motorlager lösen und Motor anheben dann kommst du an die Schraube dran
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Doozer202430.07.22
Hallo! Ohne den Motor anzuheben , geht es nicht, Schraube geht sonst nicht raus, dann geht es auch mit Knarre/Nuss!
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Ingo Naunapper30.07.22
Genau Motor hoch oder den Achsträger lösen und absenken. Aber Motor hochziehen ist einfacher.
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Marc Husmann30.07.22
Von dieser Schraube bin ich bislang verschont geblieben... Habe daher kein Bild vor Augen. Hast du schon ein Gelenk aufgesetzt? Hast du eine 18mm Nuss z.B. in 3/8"? Die sind schmaler.
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NP-L30.07.22
Marc Husmann: Von dieser Schraube bin ich bislang verschont geblieben... Habe daher kein Bild vor Augen. Hast du schon ein Gelenk aufgesetzt? Hast du eine 18mm Nuss z.B. in 3/8"? Die sind schmaler. 30.07.22
Hmm ich habe ½Zoll genommen dachte ⅜ wird dem nicht standhalten. Ich habe links ½ und 63cm lange Schlüssel mit nuss vierkannt aufnehme genommen da sie schwer ging.
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Marc Husmann30.07.22
Wenn du mit der Ratsche löst, reicht auch 3/8". Die kann beim Schlagschrauber wohl Mal knacken. Wie gesagt, ich kenne die Position der Schraube nicht, aber manchmal reichen ein paar Millimeter mehr Luft
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NP-L01.08.22
Habe die Schrauben der Bilder gelöst aber Motor drückt sich nicht hoch genug. Habe ich was vergessen?
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NP-L07.08.22
NP-L: Habe die Schrauben der Bilder gelöst aber Motor drückt sich nicht hoch genug. Habe ich was vergessen? 01.08.22
So frage hat sich erledigt. Ich habe nun die Mutter wieder fest gezogen und die 4 anderen Schrauben gelöst und angehoben.
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Anhängerkupplung mit VCDS codieren
Servus, ich habe mir eine Anhängerkupplung für meinen Seat Leon ST gekauft. Nun möchte ich sie mit VCDS codieren. Hat jemand eine Codieranleitung? Das Fahrzeug hat die PR-Nummer 1D0 (also nicht vorgerüstet). Muss ich die Codierung vor dem Anschließen des Steuergerätes der AHK oder wenn alles angeschlossen ist, vornehmen? Der Kabelsatz mit Steuergerät ist von Erich Jaeger. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Kfz-Technik
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