Große Reperatur, an alles gedacht? | BMW 5
Hallo liebe Community,
nachdem ihr mir ausgiebig geholfen habt, habe ich beschlossen, alle meine Problemstellen zeitgleich zu reparieren, da das für mich am einfachsten erscheint. Und zwar habe ich nun vor zu wechseln:
Kühler, Ausgleichsbehälter Kühler, Ausgleichsbehälter Servo, Lüfterzarge, Thermostat, Kühlerschlauch, Ölabscheider, KGE, Keilrippenriemen mit Spannrolle und Umlenkrolle, Ölfiltergehäusedichtung, Vanosdichtung, VDD.
Nun meine Frage, muss ich da auf irgendwas besonders achten, sprich sind da irgendwelche Dichtungen wichtig, die eventuell separat benötigt werden? Und gibt es noch irgendwas, was ich am besten direkt mitmachen sollte?
Und ist es bei der ganzen Arbeit nötig bzw. sinnvoll das Öl abzulassen oder kann ich das dafür drin lassen?