Hallo mal richtig auslesen wann die letzte regeneration erfolgreich war und den ölaschegehalt des dpf in %
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Thorsten Höpfnervor 1 Std
Werte vom Abgassystem überprüfen / auslesen, letzte Regeneration /Restlaufstrecke und Sättigung dpf / Öl und Ölfüllstand i.O?. Voraussetzung zur Regeneration überprüfen / erfüllen und neu bewerten.
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Marcel Mvor 1 Std
Möglich das der Dieselpartikelfilter "DPF" gesättigt ist und eine Zwangsregenation oder einen Ausbau und zu einer Firma die den Freibrennen kann
Eine andere Möglichkeit wäre das der Differenzdrucksensor fehlerhaft oder defekt ist oder die Schläuche gerne mal Zusätzen und somit verstopfen.
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TomTom2025vor 1 Std
Hallo,
Fehlerspeicher mit geeigneten Tester auslesen,
Evtl gibt es einen Fehler im Regenerationssystem, Komponenten ausgefallen die zur Regeneration gebraucht werden oder Partikelfilter ist voll und muss Professionell gereinigt oder ersetzt werden
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Wilfried Gansbaumvor 52 Min
Hat der den AGR Kühler im Dpf angeflanscht? Dann wird der Fehler auch durch ungünstiges Fahrprofil gesetzt. Dann versottet der AGR Kühler durch Ad-Blue. Gibt es eine TPI zu.
Da muss der AGR-Kühler erneuert werden.
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Friedgerd Buntevor 25 Min
Fehlerspeicher auslesen, Differenz Drucksensor prüfen, Verschlauchung prüfen, elektronische Verbindung prüfen, Beladung Partikelfilter prüfen, Temperatur Werte auslesen