Theodoros Soukas: Würde es ausfüllen danach den Unterfahrschutz demontieren,
Motor auf Betriebstemperatur bringen ( auf südlichen Geruch in der Fahrgast Zelle achten )
Nach der warmlaufphase eine große Pape unters Fahrzeug legen
Dann mit abgestellten Motor den Wagen über Nacht abkühlen lassen
Um zu sehen ob es er was verliert und wenn ja wo man suchen soll.
Wenn möglich Kühlsystem mit 1,4 bar abdrücken
Wenn er nichts verliert dann
Würde ich anhand einer co Prüfung weitersuchen
Wenn die Co Prüfung anschlägt dann könnte es der Kopf oder AGR kühler sein
Also scheuche vomAGR Kühler abziehen und Druck drauf geben Max 1,4bar
Ansonsten ist es die Kopfdichtung / Block / Kopf 03.02.22
Bei der kopfdichtung würde er doch auch Öl verlieren. Beim Öl ist ja alles oke da fehlt nichts und das habe ich auch aufgefüllt wo ich wasser aufgefüllt habe