Georg Reimsbach: Wo genau tritt es aus? Aus dem Schlauch, am Schlauchende, oder erst am Stecker, aus der Steckverbindung selbst zum Deckel hin?
Das ist zwar nur eine Wegstrecke von wenigen cm, aber mind. vier Möglichkeiten des Kraftstoffaustritts. Der Druck sucht und findet offensichtlich seinen Weg!
Aus dem Schlauch (einfach bis zur Austrittsöffnung abschneiden und wieder stecken)
Am Schlauchende (wahrscheinlich ausgelutscht(Thema Weichmacher), siehe oben; vielleicht mit passender (nicht irgend eine, ca...usw..!!) Schelle zusätzlich sichern und nicht zu fest zudrehen!
Am Stecker (evtl. durch Stoß gebrochen, daher hilft nur neue oder eine funktionierende vom Schrott)
Aus der Steckverbindung (entweder Dichtung/ O-Ring neu machen, oder die Büchse an der Kraftstoffpumpe ist beschädigt/ gebrochen; dann hilft evtl nur neue oder gebrauchtes Pumpenersatzteil)
Vielleicht kann man bei der Suche das ein oder ander ausschließen!
Viel Erfolg! Der Duft für den Abend ist übrigen inclusive!
11.05.23
Scheinbar ist das Ventil vom Rücklauf defekt... die neue Pumpe ist geliefert, muss nur noch Zeit finden um die zu tauschen...