Ja sie ist geschraubt.
Sieht so aus als wenn der Inbus schon durchgerutscht ist.
Gut mit kriechöleinsprühen, eine Nummer Größeren Inbus oder einen gut breiten Schlitzschraubendreher reinhämmern und das Ding kommt raus.
Durch die Schläge löst sich der Rost. Viel geduld und Öl.
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Ingo Naunapper04.09.21
Bryan Zordick: Ja sie ist geschraubt.
Sieht so aus als wenn der Inbus schon durchgerutscht ist.
Gut mit kriechöleinsprühen, eine Nummer Größeren Inbus oder einen gut breiten Schlitzschraubendreher reinhämmern und das Ding kommt raus.
Durch die Schläge löst sich der Rost. Viel geduld und Öl. 04.09.21
Eine straff eingeschlagene Torxnus hilft auch manchmal.
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Matthias a Tellinghusen04.09.21
Mit WD40 einsprühen und mit Hilfe einer Cripzange die Schraube herausdrehen.
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Fritz Schiller04.09.21
Hatte bei den ABS Sensoren beim e36 das gleiche Problem, habe dann Schlitze reingesägt und mit nem großen Schlitzschraubenzieher die Schraube rausgesreht, nachdem ich die Schraube 2 Tage mehrmals mit WD 40 behandelt habe
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Matze04.09.21
Ist geschraubt und hat einen normalen
M7 oder M6 kopf
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Alexander Pittrof04.09.21
Ingo Naunapper: Eine straff eingeschlagene Torxnus hilft auch manchmal. 04.09.21
Funktioniert auch bei abgebrochenen Bremsen Lüftungs Nippel
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Patrik Eichinger04.09.21
Lösungen zum rausmachen sind ja schon genug gute hier, die neuen Schrauben und Klammern bekommst noch bei BMW, schmier die neuen unbedingt mit Kupfer oder Keramikpaste ein, sonst hast nach dem nächsten Winter das gleiche Problem wieder, alternativ hab ich bei meinem e46 V4A also Edelstahl schrauben dafür verwendet, da hast gleich Ruhe
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Bryan Zordick04.09.21
Ingo Naunapper: Eine straff eingeschlagene Torxnus hilft auch manchmal. 04.09.21
Jau klar! Garnicht dran gedacht. Torx noch besser wie größerer Inbus, das Alter wirkt langsam bei mir.